- Startseite
- /
- Forum
- /
- lebensbaum holzverwertung
lebensbaum holzverwertung
09. März 2007, 20:55 paulgruber
lebensbaum holzverwertung
Abendlänischer Lebensbaum - Holzverwertung Hallo! Der Baum stand in einem Garten.Er war ca. 25 m hoch und konnte ihn deshalb nicht in Einem umschneiden. Habe ihn von oben runtergestummelt. Einige Teile sind ca. 2 m lang, das letzte Stück ist ca. 6 m lang. Der Baum gehört nicht mir – die Besitzerin hat mich gebeten, das Holz für sie zu verkaufen.Zwecks mangelnder Erfahrung mit diesem Holz habe ich keine Preisvorstellung. Das Holz liegt in 5340 St. Gilgen am Wolfgangsee. Meine Telnr. 0664-1236916 Liebe Grüße Paul Gruber
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Forstkkrananhänger
Wir sind gerade dabei eine Forstanhänger -Gemeinschaft zu gründen ca.10 Bauern mit ca. 150 -200 ha Wald. Traktor zw. 80-100 PS Generell ist gedacht vorzurücken und dann mit Anhänger abzutransportieren…
Gerhardkep gefragt am 10. März 2007, 20:48
- 1
flüssiger Mist
Ich habe das Problem daß ich ein sehr flüssigen Mist habe ( 8 Milchkühe ) und wann noch mehrere Tage Regen fällt dann druckt es ihn mir über die Mistplatte hinaus und rinnt im Feld herum. Nun spiel ic…
biene gefragt am 10. März 2007, 19:39
- 2
Staubentwicklung mit Strohmühle
Werte Kollegen! Habe heute meine neue Strohmühle über dem Stall am Strohlager aufgestellt! Funktioniert auch tadellos, nur die Staubentwicklung ist beträchtlich! Abgesehen davon das alles verstaubt, a…
Trulli gefragt am 10. März 2007, 18:02
- 3
Probleme mit Euter!!!
Hallo Kollegen, möchte Euch kurz folgendes Problem schildern: Eine meiner Milchkühe hatte letzte Woche abgekalbt. Das Kuhkalb war gesund, nur die Kuh gab keine Milch. Ich musste danach feststellen, da…
griesinger gefragt am 10. März 2007, 17:54
- 0
Wasser in den Reifen
Hi Was bringt das wenn man wasser in die Reifen tut? Bringt das irgendwelche Vorteile?? Zum Silowalzen ok aber sonst?? mfg Tiri
Tiri gefragt am 10. März 2007, 17:52
ähnliche Links