Landarbeiter

19. März 2009, 07:26 krokodil

Landarbeiter

Hallo zusammen.. Hat jemand erfahrung mit Landarbeiter?? Mein Bruder ist zurzeit noch arbeitstätig. Er ist beim überlegen die Arbeit aufzugeben und bei mir in der Landwirtschaft einzusteigen. Es gibt genug Arbeit die er verichten kann u. a. auch MR Arbeit. Könnt Ihr mir da weiterhelfen was ich da machen soll??Soll er als Landarbeiter angemeldet werden, welche kosten habe ich hier dann zu tragen, welchen Lohn soll er bekommen? Gibt es irgendeine andere möglichkeit ihn anzumelden? Vielen Dank

Antworten: 1

19. März 2009, 08:13 johndeere

Landarbeiter

Hallo ! Aber bei Deiner Fragestellung kannst wohl nur von der Landwirtschaftskammer und von der Landarbeiterkammer die aktuellsten verbindlichen Bedingungen erfahren. Hernach kannst Du wohl die ganze Sache Individuell noch "zuschleifen". Der Maschinenring mit seinem Service ist hier wohl auch Dein Ansprechpartner. Gute Information von professionellster Seite ist wohl bei solchen Schritten das Allerwichtigste. Gruß Sepp

ähnliche Themen

• 3

Pickerl-Begutachtung

Hab mir vor 2 Jahren einen Frontlader nachträglich zu meinem Traktor gekauft. Hatte bis heute keine Probleme mit dem "Pickerl" machen. Heute wurde mir in der Werkstatt gesagt wenn ich die Konsole nich…

webi gefragt am 19. März 2009, 23:20

• 0

Rasengittersteine

Hallo! Hat jemand hier Erfahrung von Betonrasengittersteinen wie er auch für Parkplätze verwendet wird. Möchte gerne damit einen Auslauf befestigen. Mfg. Fidelio

Fidelio gefragt am 19. März 2009, 22:36

• 10

Frontlader - aber welcher?

welchen frontlader würdet ihr empfehlen? ist für einen steyr 8085 gedacht. nicht allzu schwere arbeiten. ein wenig mist, ein paar ballen heben - also vielleicht mit ballenzange und gabel hat jemand ak…

gerim84 gefragt am 19. März 2009, 22:31

• 1

Hydraulik-Steuergeräte

Ich besitze ein Case CX 80 und möchte noch ein 3.Steuergerät.Da aber die Meinungen sind, das ein Kreuzhebelsteuergerät billiger ist, als ein normales Steuergerät. Aber was ist besser! Welche Vor- oder…

buch28 gefragt am 19. März 2009, 21:48

• 5

Fertigbetonwände???

Hallo Möchte mir im Herbst einen Maschinenraum bauen da ich meine gesamten Geräte nur in der Scheune und teils im Freien habe.Jetzt weis ich nicht was Kostengünstiger wäre,alles mit Fertigbetonwände m…

Sarner gefragt am 19. März 2009, 21:16

ähnliche Links