Krone 10-16

13. Mai 2008, 22:48 Unknown User

Krone 10-16

Hallo Ich habe mir vor zwei Jahren eine Krone 10-16 Rundballenpresse gekauft,und habe bei sehr trockenem Gut das Problem dass mir der Ballen stehenbleibt.Ich habe jetzt in einem Forum gelesen dass es helfen soll wenn man die Antriebswalze mit Unterbodenschutz anstreicht,um einen besseren Ballenantrieb zu erhalten. Was haltet ihr davon? mfg jopasch

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Trapetzblecheindeckung

Weiß jemand ob ein Antikondensatvlies beim Trapetzblech zur Dacheindeckung das Kondensatwasser verhindert oder nicht?

Halodri gefragt am 14. Mai 2008, 21:24

• 1

Edelreiser bestellen?

Hallo miteinander! Ich weiß eh, ich bin wieder mal spät dran... Aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man noch zu Birnen - Edelreiser kommt? Sollten Birnen sein, die man auch übern Win…

donald gefragt am 14. Mai 2008, 21:22

• 0

Was bedeutet eigentlich gentechnisch verändert?

Hallo Was bedeutet eigentlich gentechnisch verändert ? Schadet Gen-Mais dem Boden oder den neben an stehenden Pflanzen ?

ferkel227 gefragt am 14. Mai 2008, 16:43

• 0

Was bedeutet eigentlich gentechnisch verändert?

Hallo Was bedeutet eigentlich gentechnisch verändert ? Schadet Gen-Mais dem Boden oder den neben an stehenden Pflanzen ?

ferkel227 gefragt am 14. Mai 2008, 16:26

• 1

BB-Kundgebungen

Wer sich für die BB-Kundgebungen von gestern interessiert: Salzburg heute Niederösterreich heute Bauernbund Fotogalerie Die Boxkampf-Geschichte finde ich recht originell. Über die Kommunikation mit de…

walterst gefragt am 14. Mai 2008, 13:22

ähnliche Links