Edelreiser bestellen?

14. Mai 2008, 21:22 donald

Edelreiser bestellen?

Hallo miteinander! Ich weiß eh, ich bin wieder mal spät dran... Aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man noch zu Birnen - Edelreiser kommt? Sollten Birnen sein, die man auch übern Winter essen kann. Baumschulen die ich kenne, geben heuer keine Reiser her, wegen dem Feuerbrand, aber vielleicht bekommt man noch welche aus nicht befallenen Gegenden? Danke Donald

Antworten: 1

14. Mai 2008, 22:15 kupe55

Edelreiser bestellen?

Hallo! Mit einer Augenveredelung sollte es ja noch bis in den Sommer gehn. Darf man fragen, welche Unterlagen du generell verwendest, oder kennst du vielleicht jemanden wo man Unterlagen beziehen kann ? MfG Weber

ähnliche Themen

• 1

Dieselpreis steigt und steigt

Jetzt hat am Dienstag der Diesel bei der Jet 1,292 gekostet und heute kostet er 1,40. Das kann es wohl nicht sein wo soll den das hinführen. Soviel steigt nicht mal der Ölpreis. Früher hat man gesagt …

wene85 gefragt am 15. Mai 2008, 21:16

• 2

Anbau von Silomais nach Wintergetreide

Hallo Ich habe es voriges Jahr in Unterkärnten auf 3 Standorten gesehen. und es hat aus meiner Sicht sehr gut funktioniert. Nun meine Frage hat jemand von euch das gemacht und was für eine Reifezahl h…

breakeven gefragt am 15. Mai 2008, 20:44

• 2

Güllegrube aufrühren

Hallo! Ich habe eine runde Güllegrube 14x4m, darauf ist ein Spaltenboden - weil es mal ein Schweinestall war. Die Spalten stützen sich auf 6 Betonsäulen die durch die ganze Grube gehen ab. Ich habe di…

dallein1 gefragt am 15. Mai 2008, 16:29

• 0

Erntewagen !

Hat jemand von euch erfahrung mit einen Erntewagen Typ. Mengele 743/2 Super Rotant? Möchte mir so einen Wagen anschaffen. Danke!

Fiatagri gefragt am 15. Mai 2008, 15:11

• 1

Photovoltaik

Hallo ! Wo bekommt man Photovoltaikanlagen her ? Wieviel leisten solche Anlagen? Wieviel Quadratmeter bekommt man für 5000 Euro? Einspeisen oder selber in Akkus speichern? Wäre sehr erfreut über Antwo…

Gstettnbauer gefragt am 15. Mai 2008, 12:38

ähnliche Links