•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Was bedeutet eigentlich gentechnisch verändert?

Was bedeutet eigentlich gentechnisch verändert?

14. Mai 2008, 16:43 ferkel227

Was bedeutet eigentlich gentechnisch verändert?

Hallo Was bedeutet eigentlich gentechnisch verändert ? Schadet Gen-Mais dem Boden oder den neben an stehenden Pflanzen ?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Güllegrube aufrühren

Hallo! Ich habe eine runde Güllegrube 14x4m, darauf ist ein Spaltenboden - weil es mal ein Schweinestall war. Die Spalten stützen sich auf 6 Betonsäulen die durch die ganze Grube gehen ab. Ich habe di…

dallein1 gefragt am 15. Mai 2008, 16:29

• 0

Erntewagen !

Hat jemand von euch erfahrung mit einen Erntewagen Typ. Mengele 743/2 Super Rotant? Möchte mir so einen Wagen anschaffen. Danke!

Fiatagri gefragt am 15. Mai 2008, 15:11

• 1

Photovoltaik

Hallo ! Wo bekommt man Photovoltaikanlagen her ? Wieviel leisten solche Anlagen? Wieviel Quadratmeter bekommt man für 5000 Euro? Einspeisen oder selber in Akkus speichern? Wäre sehr erfreut über Antwo…

Gstettnbauer gefragt am 15. Mai 2008, 12:38

• 0

Frontlader Euronormadapter auf 3-Punkt

Hallo miteinader! Möchte mir einen Adapter für unseren Frontlader basteln damit ich diverse 3-Punkt Geräte verwenden kann. (Ballengabel usw.) Hab solche schon im I-net gefunden zB. bei Fliegel Mich wü…

chr20 gefragt am 15. Mai 2008, 11:25

• 2

Zentralschmierung Krone Variopack

Hatte von euch schon jemand das Problem? Die Ölpumpe welche das Öl vom Behältertank weiterpumpt wird von der Exzenterscheibe nach oben gedrückt und wird nicht mehr sozusagen zurückgedrückt. d.h. 4-5 m…

fabmuf gefragt am 15. Mai 2008, 11:23

ähnliche Links