Hoflader Giant

13. Mai 2008, 23:53 gerl

Hoflader Giant

Hallo Wer hat Erfahrung mit einem Giant Hoflader (Ich interessiere mich für einen 451)? Welche Vor- und Nachteile hat er gegenüber den Mitbewerbern? Was kostet dieser Hoftrac?

Antworten: 1

17. Mai 2008, 07:34 Jung

Hoflader Giant

Hallo ich hatte eine Weidemann würde mir keinen mehr kaufen hatte in einen Jahr beide Diff. Getriebe und 3 Halbachsen Tauschen müssen. Habe mir jetzt einen Giant Tele gekauft hab im seitn Feb. 150h hinaufgefahren bin bis jetzt Zufrieden mfg

ähnliche Themen

• 0

Trapetzblecheindeckung

Weiß jemand ob ein Antikondensatvlies beim Trapetzblech zur Dacheindeckung das Kondensatwasser verhindert oder nicht?

Halodri gefragt am 14. Mai 2008, 21:24

• 1

Edelreiser bestellen?

Hallo miteinander! Ich weiß eh, ich bin wieder mal spät dran... Aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man noch zu Birnen - Edelreiser kommt? Sollten Birnen sein, die man auch übern Win…

donald gefragt am 14. Mai 2008, 21:22

• 0

Was bedeutet eigentlich gentechnisch verändert?

Hallo Was bedeutet eigentlich gentechnisch verändert ? Schadet Gen-Mais dem Boden oder den neben an stehenden Pflanzen ?

ferkel227 gefragt am 14. Mai 2008, 16:43

• 0

Was bedeutet eigentlich gentechnisch verändert?

Hallo Was bedeutet eigentlich gentechnisch verändert ? Schadet Gen-Mais dem Boden oder den neben an stehenden Pflanzen ?

ferkel227 gefragt am 14. Mai 2008, 16:26

• 1

BB-Kundgebungen

Wer sich für die BB-Kundgebungen von gestern interessiert: Salzburg heute Niederösterreich heute Bauernbund Fotogalerie Die Boxkampf-Geschichte finde ich recht originell. Über die Kommunikation mit de…

walterst gefragt am 14. Mai 2008, 13:22

ähnliche Links