- Startseite
- /
- Forum
- /
- BB-Kundgebungen
BB-Kundgebungen
14. Mai 2008, 13:22 walterst
BB-Kundgebungen
Wer sich für die BB-Kundgebungen von gestern interessiert: Salzburg heute Niederösterreich heute Bauernbund Fotogalerie Die Boxkampf-Geschichte finde ich recht originell. Über die Kommunikation mit den Mitgliedern sollte man sich im Bauernbund vielleicht noch Gedanken machen. Walter
Antworten: 1
14. Mai 2008, 15:25 Christoph38
BB-Kundgebungen
Ich habe den Beitrag im letzten Salzburger Bauer auch gut gefunden, da man sich nicht gescheut hat, die Scheinheiligkeit der Handelsketten offen anzusprechen. Für billigere Preise einzutreten ist ja keine Kunst, wenn die Zeche wer anderer bezahlt. In diesem Sinne habe ich auch nichts gegen eine Milchpreissenkung, wenn als Ausgleichsmechanismus die Gehälter der Supermarktmanager abgesenkt werden.
ähnliche Themen
- 1
Photovoltaik
Hallo ! Wo bekommt man Photovoltaikanlagen her ? Wieviel leisten solche Anlagen? Wieviel Quadratmeter bekommt man für 5000 Euro? Einspeisen oder selber in Akkus speichern? Wäre sehr erfreut über Antwo…
Gstettnbauer gefragt am 15. Mai 2008, 12:38
- 0
Frontlader Euronormadapter auf 3-Punkt
Hallo miteinader! Möchte mir einen Adapter für unseren Frontlader basteln damit ich diverse 3-Punkt Geräte verwenden kann. (Ballengabel usw.) Hab solche schon im I-net gefunden zB. bei Fliegel Mich wü…
chr20 gefragt am 15. Mai 2008, 11:25
- 2
Zentralschmierung Krone Variopack
Hatte von euch schon jemand das Problem? Die Ölpumpe welche das Öl vom Behältertank weiterpumpt wird von der Exzenterscheibe nach oben gedrückt und wird nicht mehr sozusagen zurückgedrückt. d.h. 4-5 m…
fabmuf gefragt am 15. Mai 2008, 11:23
- 1
Frontlader Euronormadapter auf 3-Punkt
Hallo miteinader! Möchte mir einen Adapter für unseren Frontlader basteln damit ich diverse 3-Punkt Geräte verwenden kann. (Ballengabel usw.) Hab solche schon im I-net gefunden zB. bei Fliegel Mich wü…
chr20 gefragt am 15. Mai 2008, 11:21
- 0
Trapetzblecheindeckung
Weiß jemand ob ein Antikondensatvlies beim Trapetzblech zur Dacheindeckung das Kondensatwasser verhindert oder nicht?
Halodri gefragt am 14. Mai 2008, 21:24
ähnliche Links