- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontlader Euronormadapter auf 3-Punkt
Frontlader Euronormadapter auf 3-Punkt
15. Mai 2008, 11:21 chr20
Frontlader Euronormadapter auf 3-Punkt
Hallo miteinader! Möchte mir einen Adapter für unseren Frontlader basteln damit ich diverse 3-Punkt Geräte verwenden kann. (Ballengabel usw.) Hab solche schon im I-net gefunden zB. bei Fliegel Mich würden aber noch mehrere Lösungen interessieren. Hat jemand Bilder von solchen Adaptern bzw. ebentuell auch schon Zeichungen. ...ich würde eventuell auch meine fertige 3d Konstruktion rausrücken. 2 Bilder sind bei mir im Profil schon vorhanden... Gruß Chris
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Keine Haferflocken bei Hofer?
Seit einem Monat gibt es bei Hofer keine Haferflocken mehr. Laut Verkäufer wurden sie aus dem Programm genommen. Wer weiß näheres?......
berghof gefragt am 16. Mai 2008, 10:05
- 0
Verkaufsportale für Landwirtschaftliche Geräte
Hallo! Habe hier eine gut erhaltenes Scheibenmähwerk und würde das gerne unter den Mann bringen. Daher werde ich es hier unter den Kleinanzeigen aufgeben. Nun meine Frage, welche Seiten (im Internet),…
Weillechner gefragt am 16. Mai 2008, 08:30
- 0
Holzzange/Holzgreifer
Würde sowas gebraucht suchen.Hab einen alten Bauernlader wo ich diese anbauen möchte.lg.Franco
trekkerman gefragt am 15. Mai 2008, 21:52
- 2
lindner 1750
Hallo kluges forum! Ab wann oder weshalb gab es bei der 1000der serie die schwarze Typenaufschrift?(welche unterschiede zur weisen). Wie lange wurde der 1750 iger gebaut? IWer hat schon einmal einen T…
1750A gefragt am 15. Mai 2008, 21:44
- 1
Rundballenpressen von der Heubox
Wer hat Erfahrung ob es Funktioniert das gelagerte Lüftungsheu zu Pressen und mit welcher Rundballenpresse funktionierts auch am besten muß händisch gemacht werden, vielleicht weiß jemand einen der da…
ranger3 gefragt am 15. Mai 2008, 21:35
ähnliche Links