- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mit Traktor ohne Zwillingsreifen bei über 50% Hangneigung
Mit Traktor ohne Zwillingsreifen bei über 50% Hangneigung
14. Mai 2008, 13:02 Murbodnerzuechter
Mit Traktor ohne Zwillingsreifen bei über 50% Hangneigung
Was meint ihr dazu, kann man mit einem Traktor ohne Zwillingsreifen noch bei einer Hangneigung von über 50% arbeiten? Auf meinem Tagebuch habe ich ein Foto wo ich bei über 50% Hangneigung ohne Zwillingsreifen fahre!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Photovoltaik
Hallo ! Wo bekommt man Photovoltaikanlagen her ? Wieviel leisten solche Anlagen? Wieviel Quadratmeter bekommt man für 5000 Euro? Einspeisen oder selber in Akkus speichern? Wäre sehr erfreut über Antwo…
Gstettnbauer gefragt am 15. Mai 2008, 12:38
- 0
Frontlader Euronormadapter auf 3-Punkt
Hallo miteinader! Möchte mir einen Adapter für unseren Frontlader basteln damit ich diverse 3-Punkt Geräte verwenden kann. (Ballengabel usw.) Hab solche schon im I-net gefunden zB. bei Fliegel Mich wü…
chr20 gefragt am 15. Mai 2008, 11:25
- 2
Zentralschmierung Krone Variopack
Hatte von euch schon jemand das Problem? Die Ölpumpe welche das Öl vom Behältertank weiterpumpt wird von der Exzenterscheibe nach oben gedrückt und wird nicht mehr sozusagen zurückgedrückt. d.h. 4-5 m…
fabmuf gefragt am 15. Mai 2008, 11:23
- 1
Frontlader Euronormadapter auf 3-Punkt
Hallo miteinader! Möchte mir einen Adapter für unseren Frontlader basteln damit ich diverse 3-Punkt Geräte verwenden kann. (Ballengabel usw.) Hab solche schon im I-net gefunden zB. bei Fliegel Mich wü…
chr20 gefragt am 15. Mai 2008, 11:21
- 0
Trapetzblecheindeckung
Weiß jemand ob ein Antikondensatvlies beim Trapetzblech zur Dacheindeckung das Kondensatwasser verhindert oder nicht?
Halodri gefragt am 14. Mai 2008, 21:24
ähnliche Links