- Startseite
- /
- Forum
- /
- Diesel-Sammelbestellung Mai
Diesel-Sammelbestellung Mai
13. Mai 2008, 21:35 franky123
Das erste Mal wird bei der Diesel-Sammelbestellung nach ganz Oberösterreich geliefert! nähere Details auf www.bauernnetzwerk.at! Grüsse Franz
Antworten: 2
13. Mai 2008, 22:41 grasi1
Hallo franky, könnte der Diesellieferrant auch noch über den "Pötschen" ins steir. Salzkammergut fahren? Wäre eine nette Sache! mfg grasi
14. Mai 2008, 17:31 kreilreinhard
Gibts villeicht auch einen Preis?
ähnliche Themen
- 0
Trapetzblecheindeckung
Weiß jemand ob ein Antikondensatvlies beim Trapetzblech zur Dacheindeckung das Kondensatwasser verhindert oder nicht?
Halodri gefragt am 14. Mai 2008, 21:24
- 1
Edelreiser bestellen?
Hallo miteinander! Ich weiß eh, ich bin wieder mal spät dran... Aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man noch zu Birnen - Edelreiser kommt? Sollten Birnen sein, die man auch übern Win…
donald gefragt am 14. Mai 2008, 21:22
- 0
Was bedeutet eigentlich gentechnisch verändert?
Hallo Was bedeutet eigentlich gentechnisch verändert ? Schadet Gen-Mais dem Boden oder den neben an stehenden Pflanzen ?
ferkel227 gefragt am 14. Mai 2008, 16:43
- 0
Was bedeutet eigentlich gentechnisch verändert?
Hallo Was bedeutet eigentlich gentechnisch verändert ? Schadet Gen-Mais dem Boden oder den neben an stehenden Pflanzen ?
ferkel227 gefragt am 14. Mai 2008, 16:26
- 1
BB-Kundgebungen
Wer sich für die BB-Kundgebungen von gestern interessiert: Salzburg heute Niederösterreich heute Bauernbund Fotogalerie Die Boxkampf-Geschichte finde ich recht originell. Über die Kommunikation mit de…
walterst gefragt am 14. Mai 2008, 13:22
ähnliche Links