John Deere Getriebe/Hydrauliköl

07. März 2009, 11:25 Inntaler

John Deere Getriebe/Hydrauliköl

Verleiht ihr euren Anhänger oder sonstiges trotz gemeinsamen Ölhaushaltes? Eure Erfahrungen von durchmischtem Öl. MfG Inntaler

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Wald

hallo, Ich möchte mir einen wald kaufen. Aber ich finde keine preise und wie der wald verkauft wird könnt ihr mir sagen wie das geht und was der ( m² oder Ha) Wald ca. Nach paula Kosdet Und welcher Tr…

gerigra gefragt am 08. März 2009, 10:53

• 2

Güllefaß - Prallteller

Hallo ! Hab heute im Salzburger Bauer gelesen, daß ab 2010 der Verkauf von Prallteller in der EU verboten ist und der gebrauch ab 2016. Sind davon nur die Prallteller betroffen, oder auch andere Syste…

AUK gefragt am 08. März 2009, 10:52

• 1

Sind die "Genügsamen" bald wieder sehr gefragt?

Sinkende Milchpreise, ein Verschleudern von Milchprodukten um den Markt zu entlasten uvm........stehen hohen Erzeugungskosten gegenüber. Auch hochwertiges Grundfutter, mit vielen Schnitten und viel Te…

helmar gefragt am 08. März 2009, 10:23

• 2

Doppelschwader Seitenschwad

Hallo! Überlege einen Seitenschwader zu kaufen. Kann mir jemand den Unterschied in der Arbeiteweise zwischen Seitenschwader mit Fahrwerk bzw. ohne Fahrwerk (Wurm) schildern. Z.B. Hangtauglichkeit, Wen…

johann3 gefragt am 08. März 2009, 09:13

• 0

Doppelschwader Seitenschwad

Hallo! Überlege einen Seitenschwader zu kaufen. Kann mir jemand den Unterschied in der Arbeiteweise zwischen Seitenschwader mit Fahrwerk bzw. ohne Fahrwerk (Wurm) schildern. Z.B. Hangtauglichkeit, Wen…

johann3 gefragt am 08. März 2009, 09:13

ähnliche Links