- Startseite
- /
- Forum
- /
- Doppelschwader Seitenschwad
Doppelschwader Seitenschwad
08. März 2009, 09:13 johann3
Doppelschwader Seitenschwad
Hallo! Überlege einen Seitenschwader zu kaufen. Kann mir jemand den Unterschied in der Arbeiteweise zwischen Seitenschwader mit Fahrwerk bzw. ohne Fahrwerk (Wurm) schildern. Z.B. Hangtauglichkeit, Wenden, Kurvenfahren usw. Bitte keine technischen Details sondern nur Informationen aus der Praxis. Danke für eure Informationen. mfg Johann
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Traktor import
grüßt euch zusammen ich will mir nen gebrauchten zulegen und studiere schon seit einigen tagen die maschinenbörsen. ist ja wahnsinn was da bei uns in österreich für ein gebrauchten fergusson oder lamb…
tzipflxicht gefragt am 08. März 2009, 23:20
- 0
Gassatapler Startproblem
Hallo, beim Starten des Gasstaplers vereist der vergaser und der Motor stirbt wieder ab, einige minuten später das gleiche, ( obwohl es plus grade hat ). was könnte die Ursache sein? Danke für die Ant…
nilo gefragt am 08. März 2009, 21:25
- 0
Gassatapler Startproblem
Hallo, beim Starten des Gasstaplers vereist der vergaser und der Motor stirbt wieder ab, einige minuten später das gleiche, ( obwohl es plus grade hat ). was könnte die Ursache sein? Danke für die Ant…
nilo gefragt am 08. März 2009, 21:23
- 4
Befüllung Hargassner
Hallo! Hat jemand von euch eine Befüllschnecke der Fa. Hargassner in Betrieb? (Was ca. kostet dieses System) Bin gerade bei der Planung einer Hackgutanlage und weiß noch nicht so recht wie ich das mit…
rose1983 gefragt am 08. März 2009, 21:04
- 1
Gassatapler Startproblem
nilo gefragt am 08. März 2009, 20:51
ähnliche Links