- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gassatapler Startproblem
Gassatapler Startproblem
08. März 2009, 20:51 nilo
Gassatapler Startproblem
Hallo, beim Starten des Gasstaplers vereist der vergaser und der Motor stirbt wieder ab, einige minuten später das gleiche, ( obwohl es plus grade hat ). was könnte die Ursache sein? Danke für die Antworten im voraus. mdf. Nilo
Antworten: 1
10. März 2009, 15:40 Ripperl
Gassatapler Startproblem
Servus nilo, hatte das gleiche Problem, mußte aber nur Kühlwasser nachfüllen, den bei der Ausdehnung des Gases aus der Flasche heraus kühlt es ab und das dann das ganze nicht einfriert ist der Vergaser (bei meinem zumindest) an den Kühlwasserkreislauf angeschlossen. d.h. zuwenig Kühlwasser - keine "Anwärmung" des Gases. Würde den Stapler mal von einem Fachmann anschauen lassen, damit er nicht Wasser verliert wo er nicht sollte. fg ripperl
ähnliche Themen
- 0
Schweißhelm / - schrirm, nur welcher?
handschirm oder doch schweißhelm? verdunkelungsgrad 9 10 11 oder weniger? automische verdunkelung oder ohne? mit batterie oder ohne? markenprodukt (optrel) oder noname? preis? wie schaut´s bei euch au…
ANDERSgesehn gefragt am 09. März 2009, 20:49
- 2
Einstellung für Hackschnitzel beim Fröling
Hallo Hackschnitzelheizer, ich besitze seid 3 Jahren eine Fröling Turbomatic Hackschnitzelheizung mit 35 KW. Bis zur 1. Immissionsmessung durch unseren schwarzen Gesellen"(Schornsteinfeger) war ich hö…
Tappi gefragt am 09. März 2009, 20:47
- 2
Schweißhelm / - schrirm, nur welcher?
handschirm oder doch schweißhelm? verdunkelungsgrad 9 10 11 oder weniger? automische verdunkelung oder ohne? mit batterie oder ohne? markenprodukt (optrel) oder noname? preis? wie schaut´s bei euch au…
ANDERSgesehn gefragt am 09. März 2009, 20:44
- 0
Fütterung mit Maisschrot
Guten Tag die Herren Ich habe einen Schweinezuchtbetrieb F1 und würde die Schweine gerne mit mehligen Futtermittel (wegen der Fütterung ) füttern. Ich hätte eine Frage ob jemand erfahrung damit hat od…
MBS gefragt am 09. März 2009, 20:29
- 0
ähnliche Links