- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schmiermist
Schmiermist
09. März 2009, 19:55 harly
Schmiermist
Wer hat erfahrungen damit? Kosten? Gruß Sepp
Antworten: 1
09. März 2009, 20:25 helmar
Schmiermist
Davon ist vor so etwa 10-15 Jahren in fast allen landwirtschaftlichen Zeitungen berichtet worden, aber ich weiss eigentlich niemanden wo das gebaut wurde.......Manche haben Tretmist, welcher dann etweder weggeschoben wird oder auch über eine Kannte fällt. Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 0
Heubagger
Hallo Habe vor mir einen gebrauchten Maraton Heubagger zukaufen.Der were mit 4 Rädern,9,5 meter Reichweite,ca.15 Jahre alt und würde 7.000€ kosten.Was haltet Ihr von diesem Preis und könntet Ihr mir a…
Sarner gefragt am 10. März 2009, 19:47
- 0
CAD SEILWINDENFUNK
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung mit einen CAD Windenfunk? Funktion Handhabung Was hat er gekostet? Danke im voraus mfg franz
franz970 gefragt am 10. März 2009, 19:47
- 3
Hackschnitzelheitzung
Grüß Euch! Hab mal eine Frage an euch. Welche Hackschnitzelheitzung könnt Ihr Empfehlen? Hargassner Herz Sommerauer-Lindner Wie ist es mit der Robustheit, Steuerung, Austragung, etc... Dank euch, Spir…
Spirit gefragt am 10. März 2009, 19:41
- 4
MF 260
Hallo! In meiner Nachbarschaft wird ein MF 260 mit Frontlader verkauft, ich hätte eventuell Interesse daran und wollte euch Fragen ob jemand einen solche Traktor hat und welche Erfahrungen ihr mit die…
Hoiz_Michel gefragt am 10. März 2009, 19:37
- 2
Futtergerste Preis ?
Hallo Mich würde interessieren was bei euch so für die Futtergerste bezahlt wird. Ich habe welche zum abgeben, geputzt, gute Qualität. Ich bin aus Nö. Nähe St. Pölten, habe beim Lgh. und einigen Händl…
Nobody gefragt am 10. März 2009, 19:03
ähnliche Links