- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fütterung mit Maisschrot
Fütterung mit Maisschrot
09. März 2009, 20:29 MBS
Fütterung mit Maisschrot
Guten Tag die Herren Ich habe einen Schweinezuchtbetrieb F1 und würde die Schweine gerne mit mehligen Futtermittel (wegen der Fütterung ) füttern. Ich hätte eine Frage ob jemand erfahrung damit hat oder bereits eine Rationsberechnung Vorliegt. Die Futtermittel wären Mais, Gerste und Weizen + RF anteil +Mineralstoffe +Eiweis Zurzeit verwende ich nur Gerste + Weizen +Fasermix Plus + ASS 200 Durch den Maisschrotanteil sollte der Preis Jedoch enorm gesenkt werden. Ist die Maiskornsilage wirklich soviel besser als Maisschrot ? vielen Dank jede Antwort ist erwünscht
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Doppelseitenschwader Taarup bzw. Vicon
Hallo! Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Doppelseitenschwader Taarup 9177S bzw. Vicon Andex 773 mitteilen. Danke für eure Antworten. mfg Johann
johann3 gefragt am 10. März 2009, 20:14
- 0
Doppelseitenschwader Taarup bzw. Vicon
Hallo! Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Doppelseitenschwader Taarup 9177S bzw. Vicon Andex 773 mitteilen. Danke für eure Antworten. mfg Johann
johann3 gefragt am 10. März 2009, 20:14
- 0
Maraton Heubagger
Hallo Habe vor mir einen gebrauchten Maraton Heubagger zukaufen,Der ist ca.15 Jahre alt,hat 4 Räder,eine Reichweite von ca.9,5 Meter und würde 7.000€ kosten.Wer von euch hat erfahrung mit einem solche…
Sarner gefragt am 10. März 2009, 20:00
- 0
Milchautomat
Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem Milchautomaten für unseren Betrieb, um die Milch vom Hof an die Gäste zu verkaufen. Der Automat sollte nicht allzu groß sein ----> Platzmangel. Es wäre to…
paullouis gefragt am 10. März 2009, 20:00
- 2
Milchautomat
Guten Abend, ich bin auf der such nach einem Milchautomaten für unseren Betrieb, um die Milch vom Hof an die Gäste zu verkaufen. Der Automat sollte nicht allzu groß sein ----> Platzmangel. Es wäre tot…
paullouis gefragt am 10. März 2009, 19:59
ähnliche Links