- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verbrauch
Verbrauch
07. März 2009, 10:25 gerigra
Verbrauch
Hallo, Wie viel l/h braucht ein Traktor mit ca 70-100 PS: Marke ist egal aber wer etwas genau weiß bitte dazu schreiben!! mfg gerigra
Antworten: 2
07. März 2009, 10:40 DJ111
Verbrauch
Einfach gesagt: Je nach Belastung kannst du in der PS-Klasse mit einem Verbrauch zwischen 3 - 18 l als Richtwert rechnen. Genaue Frage, genaue Antwort! Gscheite und objektive Zahlen findest du nur bei Testberichten wie dlg.org oder so. Gruß DJ
08. März 2009, 14:32 Teuschlhof
Verbrauch
MF 3085 Dynashift mit Turbo 120 PS beim Pressen und kombinertem Anbau mit Frontpacker 10l/h.
ähnliche Themen
- 1
Sind die "Genügsamen" bald wieder sehr gefragt?
Sinkende Milchpreise, ein Verschleudern von Milchprodukten um den Markt zu entlasten uvm........stehen hohen Erzeugungskosten gegenüber. Auch hochwertiges Grundfutter, mit vielen Schnitten und viel Te…
helmar gefragt am 08. März 2009, 10:23
- 2
Doppelschwader Seitenschwad
Hallo! Überlege einen Seitenschwader zu kaufen. Kann mir jemand den Unterschied in der Arbeiteweise zwischen Seitenschwader mit Fahrwerk bzw. ohne Fahrwerk (Wurm) schildern. Z.B. Hangtauglichkeit, Wen…
johann3 gefragt am 08. März 2009, 09:13
- 0
Doppelschwader Seitenschwad
Hallo! Überlege einen Seitenschwader zu kaufen. Kann mir jemand den Unterschied in der Arbeiteweise zwischen Seitenschwader mit Fahrwerk bzw. ohne Fahrwerk (Wurm) schildern. Z.B. Hangtauglichkeit, Wen…
johann3 gefragt am 08. März 2009, 09:13
- 6
Vollgasbauern
Hallo In einigen Beiträgen im Zusammenhang mit dem Milchmarkt wurde in letzter Zeit von Vollgasbauern gesprochen. Mich würde daher einmal interessieren wieviel Milch in Österreich so auf eine ha Landw…
Schweiz gefragt am 08. März 2009, 08:47
- 2
Molkerei Piding
Das nennt man Verantwortung für eine Genossenschaftsmolkerei. Auszug aus dem neuen Lieferantenrundschreiben. Um ÜBERKAPAZITÄTEN am Milchmarkt und dem daraus resultierenden Preisverfall der Milch entge…
Fendtfan gefragt am 08. März 2009, 08:18
ähnliche Links