- Startseite
- /
- Forum
- /
- ZUNGENSCHLAGEN KALB
ZUNGENSCHLAGEN KALB
07. März 2009, 10:03 Geldsack 73
ZUNGENSCHLAGEN KALB
Zuchtkalb 3 Monate Vater Zack zack fängt an Zungenschlagen wer hat einen guten Tipp
Antworten: 1
07. März 2009, 10:06 Schadseitn
ZUNGENSCHLAGEN KALB
probiers mit Viehsalz, oder Lecksteine, auch ganz wenig Mineralstoffmischung kann helfen! (nicht viel)
ähnliche Themen
- 2
Doppelschwader Seitenschwad
Hallo! Überlege einen Seitenschwader zu kaufen. Kann mir jemand den Unterschied in der Arbeiteweise zwischen Seitenschwader mit Fahrwerk bzw. ohne Fahrwerk (Wurm) schildern. Z.B. Hangtauglichkeit, Wen…
johann3 gefragt am 08. März 2009, 09:13
- 0
Doppelschwader Seitenschwad
Hallo! Überlege einen Seitenschwader zu kaufen. Kann mir jemand den Unterschied in der Arbeiteweise zwischen Seitenschwader mit Fahrwerk bzw. ohne Fahrwerk (Wurm) schildern. Z.B. Hangtauglichkeit, Wen…
johann3 gefragt am 08. März 2009, 09:13
- 6
Vollgasbauern
Hallo In einigen Beiträgen im Zusammenhang mit dem Milchmarkt wurde in letzter Zeit von Vollgasbauern gesprochen. Mich würde daher einmal interessieren wieviel Milch in Österreich so auf eine ha Landw…
Schweiz gefragt am 08. März 2009, 08:47
- 2
Molkerei Piding
Das nennt man Verantwortung für eine Genossenschaftsmolkerei. Auszug aus dem neuen Lieferantenrundschreiben. Um ÜBERKAPAZITÄTEN am Milchmarkt und dem daraus resultierenden Preisverfall der Milch entge…
Fendtfan gefragt am 08. März 2009, 08:18
- 1
Ab wann rentiert sich die Landwirtschaft?
Liebe Landwirte, ich wende mich mit einer ziemlich heiklen Frage an euch. Heikel deswegen, weil ich ja weiß, dass sich niemand gern in seine Bücher schauen lässt. ;) Ich stehe vor der Entscheidung ent…
lwl gefragt am 07. März 2009, 23:49
ähnliche Links