- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wald
Wald
08. März 2009, 10:53 gerigra
Wald
hallo, Ich möchte mir einen wald kaufen. Aber ich finde keine preise und wie der wald verkauft wird könnt ihr mir sagen wie das geht und was der ( m² oder Ha) Wald ca. Nach paula Kosdet Und welcher Traktor ist zur Arbeit im Wald am besten geeignet glg gerigra
Antworten: 1
08. März 2009, 11:05 leitnfexer
Wald
Woid is noch baula teira woan, is jo jetzt nit mehr so vü do!.... spaß beiseite: angebot und nachfrage, das ist regional stark unterschiedlich! ob m², ha oder km² hängt auch vom angebot und halt deiner finanzkraft ab! idr gehts aber nach m²(zumindest beim preis) Die Frage nach dem Traktor kann in der gestellten art leider nicht ganz ernst genommen werden, weil einfach zu allgemein(welche arbeiten im wald, wie viel wald, wie viele personen, wie viel fm/jahr...?)! lg leitn
ähnliche Themen
- 2
Abwasser in die Güllegrube
Ich hätte gerne eure Meinung dazu , was ihr davon haltet wenn zu wenig m³ Gülleraum da sind: Da ja Kleinkinder auch schon einen verbrauch von 18m³ haben, und ich in freudiger erwartung bin, brauche ic…
Schadseitn gefragt am 09. März 2009, 09:15
- 1
Traktor import
grüßt euch zusammen ich will mir nen gebrauchten zulegen und studiere schon seit einigen tagen die maschinenbörsen. ist ja wahnsinn was da bei uns in österreich für ein gebrauchten fergusson oder lamb…
tzipflxicht gefragt am 08. März 2009, 23:20
- 0
Gassatapler Startproblem
Hallo, beim Starten des Gasstaplers vereist der vergaser und der Motor stirbt wieder ab, einige minuten später das gleiche, ( obwohl es plus grade hat ). was könnte die Ursache sein? Danke für die Ant…
nilo gefragt am 08. März 2009, 21:25
- 0
Gassatapler Startproblem
Hallo, beim Starten des Gasstaplers vereist der vergaser und der Motor stirbt wieder ab, einige minuten später das gleiche, ( obwohl es plus grade hat ). was könnte die Ursache sein? Danke für die Ant…
nilo gefragt am 08. März 2009, 21:23
- 4
Befüllung Hargassner
Hallo! Hat jemand von euch eine Befüllschnecke der Fa. Hargassner in Betrieb? (Was ca. kostet dieses System) Bin gerade bei der Planung einer Hackgutanlage und weiß noch nicht so recht wie ich das mit…
rose1983 gefragt am 08. März 2009, 21:04
ähnliche Links