John Deere 2140a SG2

27. Feb. 2006, 23:01 birkha1

John Deere 2140a SG2

Kann mir irgendwer sagen, ob dieser Traktor, Bj 86, eine Lastschaltstufe hat und wie bzw. mit welchem Hebel/Schalter man die schaltet. Hat es diesen Tarktor auch ohne Lastschaltstufe gegeben (also nur 8V- und 4R-Gänge)? Was heißt bei diesem Traktor Power-Synchron? Bei einer Probefahrt habe ich den Ganghebel für die Gänge 1 bis 4 bei eingelegtem Gang in alle möglichen Richtungen bewegt - keine Reaktion. Auf der Seitenkonsole ist ein Pickerl, das so ausschaut als hätte er eine Lastschaltstufe und eine grüne Kontrollleuchte mit einer Schildkröte. Vielen Dank für eine Antwort, Erwin

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Forst traktor + funkseilwinde

Hallo für nebenerwerbliche forstarbeiten suche ich einen schlepper + funkseilwinde- möchte aber nicht mehr als ca. 20.000¬ ausgeben. habt ihr da vielleicht vorschläge? - was findet ihr geeignet?

schneider01 gefragt am 28. Feb. 2006, 15:56

• 2

Valtra Traktoren

Hallo Ich möchte gerne für den Betrieb die A-Serie oder 6250 hi tech zulegen.. Wer hat spezielle Erfahrungen gesammelt.? Ob die Motoren sparsam sind , technisch robust stark sind? Gibt es Vorteile für…

Waldtanne12 gefragt am 28. Feb. 2006, 15:46

• 4

Weichende Erben ?

Hallo, mich interessiert wie Ihr mit weichenden Erben bzw. Schwager und Schwägerin umgeht . Wie geht es Euch damit : Wenn.... Sie aus und ein gehen als ob sie noch da wohnen ? Wenn Sie Geräte ( Trakto…

Riewo gefragt am 28. Feb. 2006, 12:35

• 3

Anmeldung eines Traktors

Ich habe einen Steyr 650, der in einem sehr schlechten Zustand ist. Um ein Pickerl zu bekommen, müsste ich an die 1000€ investieren. Da ich mit dem Traktor nur 1 bis 2 mal pro Jahr auf der Straße ausf…

gorara gefragt am 28. Feb. 2006, 10:29

• 0

Hackschnitzelgebläse

Kann man mit einem gewöhnlichen Heugebläse auch Hackschnitzel befördern ? Angeblich dürfen die Rohre nur 40cm Durchmesser haben und wie weit darf die Strecke sein ? Wer hat damit Erfahrung ? Mfg Neo

Neo gefragt am 28. Feb. 2006, 09:27

ähnliche Links