Jetzt ist Sie auch noch schwanger...

26. Jan. 2018, 17:15 mfj

Die Ministerin für Nachhaltigkeit - wird nicht nachhaltig diesen Job ausüben. Sie will zwar ihren Partner nachhaltig in Karenz schicken...aber ob das was wird. Da Sie auch für Tourismus zuständig ist, wird Sie bald mal Urlaub machen - an Angeboten wird es nicht mangeln. Schlechte Aussichten - für alle jene, die sich eine agile Ministerin gewünscht haben.

Antworten: 3

26. Jan. 2018, 17:22 meki4

Als Bäuerin kann sie sich ja eine Karenzvertretung vom Maschinen- und Betriebshilfering nehmen. Da würde es sicher gute Leute geben, die eine Ahnung vom Leben und Arbeiten von uns Bauern haben. LG M.

26. Jan. 2018, 17:27 Fendt312V

Jetzt können wir es wieder sehen wie wir von den Politikern verarscht werden. Große Rubel abziehen und gar nicht da sein, höchstens zum ein Foto machen. Da kriegst einen Vogel.

28. Jan. 2018, 21:14 keinjasager

mfj - da merkt man, welch geistiges Kind sie sind - Wahnsinn und sowas in der heutigen Zeit - da erübrigt sich jeder Kommentar

ähnliche Themen

• 5

ETA oder WINDHAGER Purowin

Werd also im Sommer ein 25kW Anlage bauen. Inzwischen hab ich 2 ganz klare Favoriten. Von der Verbrennungstecknik ist ganz klar der Purowin in der PolePosition - ein kleines Manko ist noch der langjäh…

markusstrobl1968 gefragt am 27. Jan. 2018, 17:07

• 4

Miscanthus Tiefstreu Tretmist bei Rindern

Hallo. Hat jemand praxiserfahrung mit Miscanthus Einstreu bei Rindern in Tretmist oder Tiefstreu? Aufgrund begrenzt Strohverfügbarkeit wäre Miscanthus Häckselgut mit seinen hohen ha Erträgen vielleich…

mausilugner gefragt am 27. Jan. 2018, 14:33

• 5

Steuerpflichtig - Eigentümer oder Bewirtschafter?

Muss ich als Eigentümer einer Liegenschaft auch die land.-und forstwirtschaftlichen Abgaben tragen oder kann man diese Steuerpflicht auch auf den Bewirschafter im Pachtvertrag weitergeben? Die Kammern…

muku8 gefragt am 27. Jan. 2018, 12:50

• 9

Mutterkuhstall

Hallo, da wir in 1-2 Jahren einen neuen Mutterkuhstall für 25 Kühe mit Nachzucht und Masttiere bauen wollen, möchte ich wissen welche Futtervorlagetechnik für meinem Betrieb passen würde, und welchen …

Fabian gefragt am 27. Jan. 2018, 11:11

• 4

Klauenprobleme

Hochträchtige Kalbin frist nicht länger 15 bis 20 Min. dann liegt sie schon wieder.Tierarzt s spricht von Art Rehhuf wie bei Pferd Verträgt die Kalbin die Umstellung von Laufstall Stroh auf Gummimatte…

woisi gefragt am 26. Jan. 2018, 21:47

ähnliche Links