Investitionsförderung NEU- Urlaub am Bauernhof

13. März 2007, 13:38 lacusfelix

Investitionsförderung NEU- Urlaub am Bauernhof

Ich hab die oberösterreichischen Umsetzungen durchegeschaut, und mir ist nichts aufgefallen, dass da was geföfdert wird. Das war aber bei den bisherigen Förderprogrammen sehr wohl der Fall. Weiß da jemand was drüber?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Vortrag "Faire Preise" in Leoben

Morgen, Donnerstag 15.03.07 Vortrags- und Diskussionsabend mit Herrn Ing. Hans Meister zum Thema: "Faire Preise in der Landwirtschaft", Vortragssaal der Volksbank Leoben, Hauptplatz, Beginn: 19.30 Uhr…

walterst gefragt am 14. März 2007, 11:43

• 1

Der Bauer und das liebe Vieh

Wer hat gestern die Sendung am ORF 2 gesehen? Würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Meiner Meinung nach dürfte das Thema nicht Themenschwerpunkt Ernährung, sondern Themenschwerpunkt Verblödu…

schnuzlbaer gefragt am 14. März 2007, 08:11

• 0

Igland 55

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Igland ST 55? Ich habe in nächster Zeit vor mir eine neue Seilwinde zu kaufen. Kategorie 5,5 - 6,0 Tonnen, elektrohydraulisch, mit Funkausrüstung. Kann mit jemand…

miky gefragt am 14. März 2007, 08:10

• 5

Hackschnitzelheizung ca. 25KW

Hallo miteinander! Sind am Beginn der Planung einer Hackschnitzelheizung mit ca. 25KW Heizleistung. KWB währ wahrscheinlich der bevorzugte Lieferant falls der Preis passt. (=>Servicenähe) Platzangebot…

chr20 gefragt am 14. März 2007, 08:05

• 1

Igland 55

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Igland ST 55? Ich habe in nächster Zeit vor mir eine neue Seilwinde zu kaufen. Kategorie 5,5 - 6,0 Tonnen, elektrohydraulisch, mit Funkausrüstung. Kann mit jemand…

miky gefragt am 14. März 2007, 07:30

ähnliche Links