Der Bauer und das liebe Vieh

14. März 2007, 08:11 schnuzlbaer

Wer hat gestern die Sendung am ORF 2 gesehen? Würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Meiner Meinung nach dürfte das Thema nicht Themenschwerpunkt Ernährung, sondern Themenschwerpunkt Verblödung heißen. So, wie der Bauernstand hier dargestellt wird, das schreit zum Himmel. Und die Zuseher glauben das alles... mfg

Antworten: 1

14. März 2007, 08:18 petermoser

Da kan man sehen was der orf leistet. Weil genau so wie das bei den bauern ganz falsch und altfaderisch gezeigt wird genau so wird es woanders auch sein. Mich wundert das nicht weil da sizen die ganzen roten und grünen drin. Wen die einen von der bauernkammer gefragt häten zumindast als berater für den film dann hätte es anders aus geschaut.

ähnliche Themen

• 0

Attergauer Nackthafer! ???????

Hallo Kollegen! Soll man nicht glauben, das diese Sorte nicht zu finden ist. Im Attergau sollt sie doch jemand kennen. Sollte man meinen. Fragt doch mal in der Kollegenschaft herum. Danke hans

Willo gefragt am 15. März 2007, 01:07

• 2

Steyr 8075 Turbo

Hallo, Wir möchten auf unseren Steyr 8075 einen Turbo nachrüsten. Will fragen ob jemand erfahrungen hat damit? Könnt ihr mir sagen ob das bei dem geht weil der 8085 hat ja auch einen Turbo und auf was…

Big_Silver_Bull gefragt am 14. März 2007, 20:56

• 0

Rundballenpresen

Servus Mich würde interesieren was bei euch für Silage und Heupressen bezahlt wird. Und wie viele Ballen ihr in der Stunde ungefähr macht Vielen Dank im Vorraus Hoizknecht

Holzknecht20 gefragt am 14. März 2007, 20:01

• 0

Bepflanzung einer Böschung

hallo! Hat jemand eine idee was mann am besten auf die Böschung eines Baches pflanzt , damit die Erde nicht weggeschwemmt wird? Mfg Thomas

schwarzgruber gefragt am 14. März 2007, 19:17

• 0

Hat jemand Erfahrung mit Brand Gülletechnik

Hallo. Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem "Brand Traktor-Gelenkmixer". Bitte keine Grundsatzdiskussion über diverse andere Fabrikate sonder mir geht es ausschließlich um Erfahrungswerte des genan…

woddy gefragt am 14. März 2007, 18:30

ähnliche Links