- Startseite
- /
- Forum
- /
- Igland 55
Igland 55
14. März 2007, 08:10 miky
Igland 55
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Igland ST 55? Ich habe in nächster Zeit vor mir eine neue Seilwinde zu kaufen. Kategorie 5,5 - 6,0 Tonnen, elektrohydraulisch, mit Funkausrüstung. Kann mit jemand sagen wieviel sie kostet? Alternativen? Danke im Voraus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Attergauer Nackthafer! ???????
Hallo Kollegen! Soll man nicht glauben, das diese Sorte nicht zu finden ist. Im Attergau sollt sie doch jemand kennen. Sollte man meinen. Fragt doch mal in der Kollegenschaft herum. Danke hans
Willo gefragt am 15. März 2007, 01:07
- 2
Steyr 8075 Turbo
Hallo, Wir möchten auf unseren Steyr 8075 einen Turbo nachrüsten. Will fragen ob jemand erfahrungen hat damit? Könnt ihr mir sagen ob das bei dem geht weil der 8085 hat ja auch einen Turbo und auf was…
Big_Silver_Bull gefragt am 14. März 2007, 20:56
- 0
Rundballenpresen
Servus Mich würde interesieren was bei euch für Silage und Heupressen bezahlt wird. Und wie viele Ballen ihr in der Stunde ungefähr macht Vielen Dank im Vorraus Hoizknecht
Holzknecht20 gefragt am 14. März 2007, 20:01
- 0
Bepflanzung einer Böschung
hallo! Hat jemand eine idee was mann am besten auf die Böschung eines Baches pflanzt , damit die Erde nicht weggeschwemmt wird? Mfg Thomas
schwarzgruber gefragt am 14. März 2007, 19:17
- 0
Hat jemand Erfahrung mit Brand Gülletechnik
Hallo. Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem "Brand Traktor-Gelenkmixer". Bitte keine Grundsatzdiskussion über diverse andere Fabrikate sonder mir geht es ausschließlich um Erfahrungswerte des genan…
woddy gefragt am 14. März 2007, 18:30
ähnliche Links