- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vortrag "Faire Preise" in Leoben
Vortrag "Faire Preise" in Leoben
14. März 2007, 11:43 walterst
Vortrag "Faire Preise" in Leoben
Morgen, Donnerstag 15.03.07 Vortrags- und Diskussionsabend mit Herrn Ing. Hans Meister zum Thema: "Faire Preise in der Landwirtschaft", Vortragssaal der Volksbank Leoben, Hauptplatz, Beginn: 19.30 Uhr Ich glaube, es gibt auch was zum Essen........... Walter
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Fendt 309 LSA
tach auch ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich mir vor einiger Zeit nen 309 LSA gekauft und (Bj. 87) und nen HDPM F50 angebaut. Bin ich auch ganz gut zufrieden mit. Vorallem mit der Hubkraft. Das…
DerBert gefragt am 15. März 2007, 11:25
- 0
Flüssig-oder Trockenfütterung- das ist hier die Frage
Sehr geehrte Landwirte!! Heuer im Sommer will ich meinen alten Maststall auf einen Spaltenboden und einer Computergesteuerten Fütterung umbauen. Nur stelle ich mir die Frage welche Fütterungsvariante …
steyr8110sk2 gefragt am 15. März 2007, 10:45
- 2
Flüssig-oder Trockenfütterung- das ist hier die Frage
Sehr geehrte Landwirte!! Heuer im Sommer will ich meinen alten Maststall auf einen Spaltenboden und einer Computergesteuerten Fütterung umbauen. Nur stelle ich mir die Frage welche Fütterungsvariante …
steyr8110sk2 gefragt am 15. März 2007, 10:44
- 1
Erhöhung Einheitswert
In unserer Gegend wurde eine neue Bodenschätzung gemacht, was zu einer Erhöhung der Bodenklimazahl führte. Wie ich bei mir und auch bei Nachbarn erfahren habe wurde diese Gelegenheit von der Finanz ge…
Christoph38 gefragt am 15. März 2007, 09:15
- 2
Knotengeflecht od. Punktgeschweißt?
hallo zusammen welche fixe einzäunung würdet ihr bei schafhaltung befürworten? einzäunung mittels schafzaun-knotengeflecht oder dem punktgeschweißtem? welchen abstand sollte man bei den pfählen nicht …
schecki0_3 gefragt am 15. März 2007, 09:13
ähnliche Links