- Startseite
- /
- Forum
- /
- Flüssig-oder Trockenfütterung- das ist hier die Frage
Flüssig-oder Trockenfütterung- das ist hier die Frage
15. März 2007, 10:45 steyr8110sk2
Flüssig-oder Trockenfütterung- das ist hier die Frage
Sehr geehrte Landwirte!! Heuer im Sommer will ich meinen alten Maststall auf einen Spaltenboden und einer Computergesteuerten Fütterung umbauen. Nur stelle ich mir die Frage welche Fütterungsvariante besser sei. Zur Zeit habe ich eine Flüssig- Kübelfütterung im Einsatz und muss auch noch denn Mais händisch heraus holen aus den Silo. Bitte helft mir weiter mfg.steyr8110sk2
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Waschautomat Envi Star
Hallo ! Hab seit zehn Jahren eine Melkanlage der Fa. Westfalia und bin eigentlich recht zufrieden. Doch seit ungefähr einem Jahr spinnt der Waschautomat namens Envi Star. Musste jetzt binnen 3 Monaten…
raps gefragt am 16. März 2007, 07:12
- 1
Pasquali 8.80
Hätte einen Pasquali 8.80 in Aussicht. Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Gerät? Welcher Motor , Ersatzteilversorgenung usw. Würde ihn als Ersatz für den Traktor (Lindner1450) kaufen also nicht zu…
cybert gefragt am 15. März 2007, 20:39
- 0
Lamborghini 754 TD
Hallo! Habe vor einiger Zeit bei der Firma Eigenhammer einen Lamborghini 754A gekauft und habe trotz größerer Bemühungen keine Gebrauchtsanweisung und dergleichen erhalten. Hat jemand denselben! Bitte…
Haaregg gefragt am 15. März 2007, 20:17
- 1
Suche Rohrmelkanlage
Hallo, ich suche eine Rohrmelkanlage. Werde in Zukunft am Anfang 10 Kühe haben und dann nach und nach auf 20 Kühe aufstocken. Aber nicht in Deutschland, ich wandere aus nach Ungarn. Mein Mann ist Unga…
Aartalhof gefragt am 15. März 2007, 17:43
- 1
Galloway
Wir bewirtschaften einen kleinen Betrieb im Nebenerwerb mit 8,5 ha ldw. Nutzfläche bei einer mittleren Ertragslage und interessieren uns für Galloways: Wir möchten Galloways biologisch in ganzjähriger…
samo gefragt am 15. März 2007, 15:35
ähnliche Links