Igland 55

14. März 2007, 07:30 miky

Igland 55

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Igland ST 55? Ich habe in nächster Zeit vor mir eine neue Seilwinde zu kaufen. Kategorie 5,5 - 6,0 Tonnen, elektrohydraulisch, mit Funkausrüstung. Kann mit jemand sagen wieviel sie kostet? Alternativen? Danke im Voraus

Antworten: 1

15. März 2007, 13:55 pretti

Igland 55

Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Igland 55 mit funk bekommen mit dem teuersten seil und und 3 ketten und untersetzungsgetriebe kostete ca. 7500€ aber ich glaube es macht sich bezahlt. habe auch eine krpan getestet und war damit absolut unzufrieden. Die Igland ist auch viel näher am traktor angebaut. fahre mit 56PS Steyr 8065. Sie wickelt sauber wie mit spulvorrichtung und es gibt kein Seil klemmen durch den hohen Turm. ich kann sie nur weiterempfehlen. Mfg Pretti

ähnliche Themen

• 0

Attergauer Nackthafer! ???????

Hallo Kollegen! Soll man nicht glauben, das diese Sorte nicht zu finden ist. Im Attergau sollt sie doch jemand kennen. Sollte man meinen. Fragt doch mal in der Kollegenschaft herum. Danke hans

Willo gefragt am 15. März 2007, 01:07

• 2

Steyr 8075 Turbo

Hallo, Wir möchten auf unseren Steyr 8075 einen Turbo nachrüsten. Will fragen ob jemand erfahrungen hat damit? Könnt ihr mir sagen ob das bei dem geht weil der 8085 hat ja auch einen Turbo und auf was…

Big_Silver_Bull gefragt am 14. März 2007, 20:56

• 0

Rundballenpresen

Servus Mich würde interesieren was bei euch für Silage und Heupressen bezahlt wird. Und wie viele Ballen ihr in der Stunde ungefähr macht Vielen Dank im Vorraus Hoizknecht

Holzknecht20 gefragt am 14. März 2007, 20:01

• 0

Bepflanzung einer Böschung

hallo! Hat jemand eine idee was mann am besten auf die Böschung eines Baches pflanzt , damit die Erde nicht weggeschwemmt wird? Mfg Thomas

schwarzgruber gefragt am 14. März 2007, 19:17

• 0

Hat jemand Erfahrung mit Brand Gülletechnik

Hallo. Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem "Brand Traktor-Gelenkmixer". Bitte keine Grundsatzdiskussion über diverse andere Fabrikate sonder mir geht es ausschließlich um Erfahrungswerte des genan…

woddy gefragt am 14. März 2007, 18:30

ähnliche Links