- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydrofast Rückewagen
Hydrofast Rückewagen
09. Mai 2019, 10:36 Gruul86
Hydrofast Rückewagen
Hallo, ich habe mir eine 50KW Hackschnitzelheizung gekauft und möchte jetzt zur Arbeitserleichterung noch einen Rückewagen kaufen! Ich hab gesehen, das in Österreich ein Hydrofast Rückewagen angeboten wird mit 9t Nutzlast, 7m Kran mid 1t Hubkraft bei 4m, Schwenkdeichsel, eigene Ölversorgung, Stehpodest ... um 17500€ inkl. Steuer! Mir scheint das Angebot sehr günstig und möchte nun wissen, ob es bei mir in der Nähe (D-94118) einen Händler dieser Wägen gibt und ob wer schon Erfahrungen damit gemacht hat! Mfg
Antworten: 7
09. Mai 2019, 13:07 FloW4
Hydrofast Rückewagen
Mit Hydrofast selber habe ich keine Erfahrung, aber die Abstützung würde mir nicht gefallen. Ich habe selber einen Farmi primero 9000 Baujahr 2007. Würde als nächstes entweder Palms, Bmf oder wieder Farmi Kaufen. Mir ist wichtig: Knickdeichsel mit 2 Zylinder Flap down Abstützung Schwenkwerk mit 2 Zylinder Zentralrahmen Rohrleitungen am Kranarm
09. Mai 2019, 13:19 meki4
Hydrofast Rückewagen
Bei welchem Händler hast Du den Hydrofast gesehen? - sind das polnische? Wäre nicht meine Wahl, auch wenn er sehr günstig wäre. Ich hab seit 2003 einen Uniforst von der Fa. Medl 8 to 6,2 m Kran. - Eigentlich sehr wenig Reparaturen. Werden aber jetzt von andrem Hersteller gebaut. Die BMF sollen gut sein - günstiger als Palms. BG M.
09. Mai 2019, 15:49 frank100
Hydrofast Rückewagen
Er meint wahrscheinlich diesen. http://www.landtechnik-roessl.at/index.php/gebrauchtmaschinen Kommt aus Polen.
09. Mai 2019, 20:07 Herwig
Hydrofast Rückewagen
Hab x-mal mit dem Händler aus Mautern telefoniert, bis jetzt hat er es nicht geschafft auch nur einen Anhänger zum Besichtigen oder ausprobieren aufzustellen-hab jetzt einen Anderen gekauft. irgendwie hatte es auch für mich den Anschein dass der Händler gar nicht interessiert war dass man vorbeikommt um einen Hänger anzuschauen, leider weil der Preis wäre gut gewesen
09. Mai 2019, 20:42 meki4
Hydrofast Rückewagen
Welchen hast Du als Ersatzprodukt gekauft?
09. Mai 2019, 22:14 Ferdi
Hydrofast Rückewagen
Der Händler roessl von Mautern in NÖ, hat in Tulln im Dez. 2018 bei der Agrarmesse zwei Kranwägen aus Polen ausgestellt gehabt. Zu Flow 4: Schwenkwerk würde ich nur mit 4 Zylinder kaufen, die eher schwachen haben nur zwei Zylinder. Aber scheinbar hat die Fa. Binder001.com sehr günstige PALMS Anhänger, auch BMF u. noch andere hat er immer wieder zum verkauf angeboten. Alle sind nicht in der Homepage, man muss dort auch anfragen bez. Kranwägen, öfters hat er auch gute gebrauchte zum verkauf angeboten.
09. Mai 2019, 23:09 FloW4
Hydrofast Rückewagen
Mein ich e 4 Zylinder, 2 Zahnstangen.