- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hargassner Fördertechnik
Hargassner Fördertechnik
09. Mai 2019, 21:02 Steira
Hargassner Fördertechnik
Hallo, Wer hat Erfahrungen mit der senkrechten Fördertechnik mittels Schnecke von Hackschnitzel? Bitte um Erfahrungsberichte! Wir wollen unseren Hackschnitzelbunker von Holz auf Ziegel Massiv umbauen und denken daher auch nach die Fördertechnik zu erneuern! Derzeit haben wir ein Buchmann Gebläse mit Zubringerschnecke und bringen so unser Hackgut in 7m Höhe in den Bunker. Der Neue Bunker würde ungefähr bei 8m Höhe beschickt werden... MFG A STEIRA
Antworten: 1
09. Mai 2019, 21:48 Ferdi
Hargassner Fördertechnik
Hargassner funktioniert perfekt, aber die haben in den nächsten Wochenende eine sehr große Hausmesse u. Eröffnung von div. Zubauten, da ist alles ausgestellt was Hargassner erzeugt u. dort ist auch praktisch alles im Betrieb. Also ich würde dort an einem Tag hinschauen u. mir vor Ort alles anschauen u. auch ausprobieren. Es werden auch alle Verkäufer zu dieser Mega - Veranstaltung zusammengezogen die zeigen dir alles u. sagen dir auch Referenz Anlagen in den Bundesländern wo man es zusätzlich besichtigen kann.
ähnliche Themen
- 2
Pflegebereifung für Steyr Mt
Hallo, Ich möchte mir für den Mt eine Pflegebereifung zulegen - Anforderungen: Möglichst breit, also 3 Reihen Mais in der Mitte, und auch der Reifen sollte nicht zu schmal sein, da hauptsächlich am Be…
Steira gefragt am 10. Mai 2019, 21:01
- 4
Mobiler Hühnerstall
Hallo, Ich Interessiere mich für einen mobilen Hühnerstall. Genauer gesagt hab ich einen Stall mit Mistband und darunter befindlichen Trockenscharraum ins Auge gefasst. (Beispiel im Link) Dazu habe ic…
alexanderimhof gefragt am 10. Mai 2019, 08:20
- 8
40 % der Notfallszulassungen sind im Bio Bereich
Das hab ich gerade in einer Zeitschrift gelesen. Weil die Frau Wiener so drüber wettert, ist das an die Öffentlichkeit gekommen, was Bioverbände immer gerne unter den Tisch kehren. Angeblich sollen da…
meki4 gefragt am 10. Mai 2019, 07:55
- 0
bellima rundballenpresse
hat jemand erfahrung mit der presse ich würde sie im sehr steilen gelände verwenden für silage
georg.r gefragt am 09. Mai 2019, 19:59
- 3
Steuerreform
Für den pauschallierten Vollerwerbsbetrieb sind die Entlastungen aus der Steuerreform überschaubar. Die Absenkung der Krankenkassenbeiträge sind zwar löblich, aber wenn Finanzminister Löger von dursch…
reinhard.s gefragt am 09. Mai 2019, 15:52
ähnliche Links