Holzhäcksler WC8

02. Aug. 2009, 17:15 brennholz60

Holzhäcksler WC8

Kennt jemand den Häcksler der bei ebay um ca. 1500€ angeboten wird. Ich möchte damit Astmaterial vom Fichteneinschlag häckseln, wenn möglich auch Stangen und Wipfel. Einzug ist mit bis 20 cm angegeben. Für eine Hackschnitzelheizung (Örtliches Biomasseheizwerk) wird das Hackgut wohl nicht tauglich sein. Wäre interessant wenn jemand Erfahrung damit hätte. Danke im voraus

Antworten: 1

02. Aug. 2009, 17:31 walterst

Holzhäcksler WC8

Ob das Material für das örtliche Heizwerk tauglich ist, hängt von der Anlage ab. Ehrlich gesagt halte ich ein Gerät für 1500 Euro für ein Spielzeug. Schau mal <a href="http://www.rp-tools.at/ebay/vorlagen/RP-WC8.wmv">Demonstration<a/>

ähnliche Themen

• 0

Suche Mechaniker/Traktorspezialist aus Vorarlberg

Hi, Kommt zufällig jemand von euch aus Vorarlberg, der sich mit Traktoren gut auskennt? Möchte gernen einen NH TS90 anschaun fahren, und brauche jemanden, der den Traktor genauer unter die Lupe nimmt!…

Heimdall gefragt am 03. Aug. 2009, 17:03

• 2

Silomilch - ist sie wirklich soooo schlecht??

Hallo! Bin neu im Forum und möchte es gleich nutzen und zwar: Aufgrund der letzen Heumilch-Großoffensive ist bei uns im Gebiet die Frage aufgetaucht warum nun die Silobauern schon fast als "die Bösen"…

Minimi gefragt am 03. Aug. 2009, 16:42

• 2

Krone Comprima V150

Hallo Zusammen Möchte gerne Erfahrungsbrichte von den Comprimafahrern: => Gibts Probleme bei Netzbindung => Leistungsbedarf => Pressdichte,Formschönheit der Ballen => "Legt" sich das Erntegut leicht a…

sprengkommando gefragt am 03. Aug. 2009, 16:00

• 1

Erfahrung mit Krone 1250 Rundballenpresse

Ich beabsichtige mir eine Krone Rundballenpresse 1250 zu kaufen. Presse ca.3000 Siloballen in der Bergbauerzone 2-3 . Hat jemand Erfahrungswerte mit einer solchen Presse oder ein ähnliches Modell. Fre…

flugberger gefragt am 03. Aug. 2009, 13:55

• 1

Schleswig-Holstein führt Weideprämie ein

Hallo ! Ist es nciht fast schade das fast alle schon die Weideprämie haben, nun beginnts auch in der BRD nur nicht bei uns in NÖ... ;-(((( g biolix aus Top Agrar Schleswig-Holstein führt Weideprämie e…

biolix gefragt am 03. Aug. 2009, 12:36

ähnliche Links