Werkstäte für Lindner Nähe Pressbaum

02. Aug. 2009, 15:12 jussi

Werkstäte für Lindner Nähe Pressbaum

Kenn jemand bzw kann mir jemand ne Werstätte/Mechaniker in der Nähe von Pressbaum (Wienerwald) empfehlen der sich mit alten Lindner Traktiren auskennt? Danke, Jussie

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Erfahrung mit Krone 1250 Rundballenpresse

Ich beabsichtige mir eine Krone Rundballenpresse 1250 zu kaufen. Presse ca.3000 Siloballen in der Bergbauerzone 2-3 . Hat jemand Erfahrungswerte mit einer solchen Presse oder ein ähnliches Modell. Fre…

flugberger gefragt am 03. Aug. 2009, 13:55

• 1

Schleswig-Holstein führt Weideprämie ein

Hallo ! Ist es nciht fast schade das fast alle schon die Weideprämie haben, nun beginnts auch in der BRD nur nicht bei uns in NÖ... ;-(((( g biolix aus Top Agrar Schleswig-Holstein führt Weideprämie e…

biolix gefragt am 03. Aug. 2009, 12:36

• 0

PV Anlage Oberösterreich

Hallo zusammen, bitte um Auskunft bezüglich Förderungen von PV Anlagen. Ich bin am Überlegen mir eine PV Anlage auf das Scheunendach zu montieren, die Dachfläche ist genau nach Süden ausgerichtet, uns…

markus32 gefragt am 03. Aug. 2009, 11:47

• 1

PV Anlage Oberösterreich

Hallo zusammen, bitte um Auskunft bezüglich Förderungen von PV Anlagen. Ich bin am Überlegen mir eine PV Anlage auf das Scheunendach zu montieren, die Dachfläche ist genau nach Süden ausgerichtet, uns…

markus32 gefragt am 03. Aug. 2009, 11:42

• 0

PV Anlage Öberösterreich

markus32 gefragt am 03. Aug. 2009, 11:41

ähnliche Links