- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Arbeit in Landwirtschaft
Suche Arbeit in Landwirtschaft
02. Aug. 2009, 12:20 Unknown User
Suche Arbeit in Landwirtschaft
Hallo, habe im Juli meine Lehre als Landwirt beendet. Da mich mein Lehrbetrieb wegen der Wirtschaftlichen lage nicht Übernehmen konnte bin ich jetzt ein Arbeitsloser Facharbeiter. Ich würde auch nur mal fix für ne Woche aushelfen. Schöner wäre jedoch wenn es für die Restliche Ernte wär. Ich bin im besitz der Führerscheine: B- Auto (PKW auch vorhanden, bin also Mobil) T- Traktor bis 60 Km/h Komme aus Sachsen gehe aber auch gerne um zu Arbeiten in ein anderes Land/ Bundesland. Ich hoffe ich hab ihr Intresse geweckt und sie können mir weiter Helfen. Bei Interesse bitte anrufen um evtl. bevorstehende Fragen zu klären. 01743138427
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
PV Anlage Oberösterreich
Hallo zusammen, bitte um Auskunft bezüglich Förderungen von PV Anlagen. Ich bin am Überlegen mir eine PV Anlage auf das Scheunendach zu montieren, die Dachfläche ist genau nach Süden ausgerichtet, uns…
markus32 gefragt am 03. Aug. 2009, 11:47
- 1
PV Anlage Oberösterreich
Hallo zusammen, bitte um Auskunft bezüglich Förderungen von PV Anlagen. Ich bin am Überlegen mir eine PV Anlage auf das Scheunendach zu montieren, die Dachfläche ist genau nach Süden ausgerichtet, uns…
markus32 gefragt am 03. Aug. 2009, 11:42
- 0
PV Anlage Öberösterreich
markus32 gefragt am 03. Aug. 2009, 11:41
- 1
Ferkelkastration
Hallo habe vorige woche einen einseitigen bericht im bayrischen fernsehen über ferkel kastrieren gesehen, bin selber ferkelproduzent und mäster . ich denke wenn der handel kein fleisch aus kastr. schw…
eiskalt gefragt am 03. Aug. 2009, 11:33
- 5
Hydrac Frontzapfwellengetriebe für Steyr M 9094 mit MWM-Moto
Hallo bräuchte bitte eine ehrliche Information. Wer hat Erfahrung mit einem HydracFrontzapfwellengetriebe auf einen Steyr M 9094 mit MWM-Motor. Sind die FZW-Getriebe von Hydrac im gebrauchten Zustand …
steyr768 gefragt am 03. Aug. 2009, 08:39
ähnliche Links