- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ferkelkastration
Ferkelkastration
03. Aug. 2009, 11:33 eiskalt
Ferkelkastration
Hallo habe vorige woche einen einseitigen bericht im bayrischen fernsehen über ferkel kastrieren gesehen, bin selber ferkelproduzent und mäster . ich denke wenn der handel kein fleisch aus kastr. schweinen will (mc D,usw...) dann töte ich gleich die männl. neugeborenen Ferkel (erschlagen,vergasen,vergiften,usw...),wenn wir das Eu weit durchziehen dann wird man vielleicht der oftgesagte überschuss mal weniger, und der Sau täts auch gut wenn sie nicht soviele ferkel säugen muß . was denkt ihr drüber ?1
Antworten: 1
03. Aug. 2009, 14:16 berghof
Ferkelkastration
mach doch,wenns für dich der richtige Weg ist........(die hähnchen kommen ja auch in den Häcksler! und der Hühnerabsatz steigt und steigt.....) auf die paar Tierschützer und Konsumenten die du mit sowas schreckst bist eh nicht angewiesen, wirst eh an Großhändler liefern! Gas geben!!!!! mfg klaus
ähnliche Themen
- 0
Begrünungsmischung für Grünfutternutzung
Hallo! Was würdet ihr für eine Begrünung nach WWeizen zur Grünfutternutzung empfehlen? Mir würde Alexandrinerklee ev. gemischt mit Sommerwicke gut gefallen. Danke, LG Milky.
milkmaster gefragt am 04. Aug. 2009, 10:16
- 0
Begrünungsmischung für Grünfutternutzung
Hallo! Was würdet ihr für eine Begrünung nach WWeizen zur Grünfutternutzung empfehlen? Mir würde Alexandrinerklee ev. gemischt mit Sommerwicke gut gefallen. Danke, LG Milky.
milkmaster gefragt am 04. Aug. 2009, 10:16
- 2
Nachrüsten Teleskopspiegel Steyr 548
Hallo, ich habe einen Steyr 548 mit der Original Sicherheitskabine von 1980. Mit den Original angebrachten Spiegeln können die heute geltenden Gesetzlichen Vorschriften betreffend der Sicht hinter den…
Steyr548 gefragt am 03. Aug. 2009, 22:00
- 0
Umsilieren von Silomais !
Hallo ! Ich möchte meinen Silomais ( Ernte 2008) zum 3. Schnitt mischen. Hat damit jemand Erfahrung und wie sieht der Erfolg aus. Danke für Eure Nachricht !
Lotti12 gefragt am 03. Aug. 2009, 21:40
- 0
Neue Ära bei Gmundner Milch
recht unerwartet hat sich der Geschäftsführer der Gmundner in die "Frühpension" verabschiedet. Neue Führung: <a href="http://ooe.orf.at/stories/380119/">Gmundner unter neuer Führung</a>
walterst gefragt am 03. Aug. 2009, 19:55
ähnliche Links