- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Mechaniker/Traktorspezialist aus Vorarlberg
Suche Mechaniker/Traktorspezialist aus Vorarlberg
03. Aug. 2009, 17:03 Heimdall
Suche Mechaniker/Traktorspezialist aus Vorarlberg
Hi, Kommt zufällig jemand von euch aus Vorarlberg, der sich mit Traktoren gut auskennt? Möchte gernen einen NH TS90 anschaun fahren, und brauche jemanden, der den Traktor genauer unter die Lupe nimmt! Wird natürlich sehr gut honoriert! Abholen usw ist kein Problem! Ich hoffe es meldet sich wer: AWoerndl@gmx.at Danke! Mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Maispreise wie schaut es heuer aus !!!!
Wollte mal von euch wissen wie heuer der Maispreis ausschauen wird. Normal müsste er ja steigen weil die Ernte eh nicht berauschend werden wird. Weil manche im forum glauben ja das Österreich was mit …
wene85 gefragt am 04. Aug. 2009, 16:52
- 1
Doppelmesser-Schleifmaschine
Hallo! Besitze eine Schleifmaschine Rotox Combi der Firma Fili Maschinen aus Zirl/Tirol. Jetzt geht die Topfscheibe schon dem Ende zu und ich schaue mich gerade um eine neue scheibe um. Habe bei der F…
Robert_1989 gefragt am 04. Aug. 2009, 15:57
- 0
Hackgutheizung
Hat jemand Erfahrung. Hackgutbefördung mit EPPLE Standhäcksler mit 10 PS ca 4 Meter hoch - Gibt es Probleme mit Einzug?
billi1 gefragt am 04. Aug. 2009, 14:37
- 0
Nagel im Hinterrad- Was tun?
Hallo, hab bei meinem Traktorhinterreifen Nagel stecken, Luft hält noch, was tun??
bergbauer310 gefragt am 04. Aug. 2009, 13:24
- 0
Begrünungsmischung für Grünfutternutzung
Hallo! Was würdet ihr für eine Begrünung nach WWeizen zur Grünfutternutzung empfehlen? Mir würde Alexandrinerklee ev. gemischt mit Sommerwicke gut gefallen. Danke, LG Milky.
milkmaster gefragt am 04. Aug. 2009, 10:16
ähnliche Links