- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holz Weidezaunsteher Imprägnieren
Holz Weidezaunsteher Imprägnieren
11. Apr. 2018, 14:20 ThomasF
Hallo, wie imprägniert ihr eure Weidezaunsteher aus Holz? Möchte mir welche aus 5x8er Fichtenlatten machen. Nun frage ich mich wie ich diese behandeln kann, damit sie nicht nach dem ersten Jahr kaputt sind. lg
Antworten: 1
11. Apr. 2018, 16:25 Darki
5/8 Latten sind sowieso zu klein. Was willst damit einzäunen ein Meerschweinchengehege? Wenn da einmal mit dem Schlegel draufhaust hast Anzündholz gg Früher wurde das mit Altöl gemacht, ist aber bestimmt verboten... ;-)
ähnliche Themen
- 8
Vermarktung Biorinder
Hallo, Wir planen im Moment die zukünftigen Ausrichtung unseres Betriebes. Fix ist, dass wir auf biologische Wirtschaftsweise umstellen. Hat jemand Erfahrung mit der Vermarktung von Bioeinstellstieren…
MC122 gefragt am 12. Apr. 2018, 11:29
- 0
LIMPAR SPALTENSCHIEBER SP-94
Hallo zusammen! Hat von euch wer Erfahrungen mit diesem Teil ? möchte diesen Schieber eigentlich nur zum Futter schieben verwenden! wie sieht es da mit der Kraftübersetzung Schiebeleistung aus? Möchte…
Lisi_xx gefragt am 12. Apr. 2018, 11:14
- 2
Zwischenlager Waldrestholz
Hallo, im Zuge der Hackschnitzel - Herstellung muss ich Flächen suchen, welche als Zwischenlager für Waldrestholz dienen. Vorwiegend handelt es sich bei dem Holz um Fichte. Was sind die Erfahrungen bz…
tino.k gefragt am 12. Apr. 2018, 09:05
- 2
Traktor aus Slowenien
Ich bin auf der suche nach einen gebr.Traktor. Mir wurde von Landwirt _ Händler - Mechaniker aus dem Raum Salzburg Mondsee ein Traktor aus Slowenien angeboten wo ich glaube das etwas mit den Betriebss…
196 gefragt am 11. Apr. 2018, 21:30
- 0
Recyclingpfähle
Hallo, wer hat Erfahrungen in der mutterkuhhaltung mit Recyclingpfählen? Gezäunt wird mit 2 bändern/drähte elektrisch. Haltbarkeit? Wie starke pfähle? Wo kauft ihr diese, Preis??? Danke
hans.m gefragt am 11. Apr. 2018, 19:58
ähnliche Links