Traktor aus Slowenien

11. Apr. 2018, 21:30 196

Traktor aus Slowenien

Ich bin auf der suche nach einen gebr.Traktor. Mir wurde von Landwirt _ Händler - Mechaniker aus dem Raum Salzburg Mondsee ein Traktor aus Slowenien angeboten wo ich glaube das etwas mit den Betriebsstunden nicht passt. Hat da jemand Erfahrung damit. mfg josef

Antworten: 2

11. Apr. 2018, 22:09 xaver75

Traktor aus Slowenien

Kommen noch Infos zum Traktor oder Händler? mfg

12. Apr. 2018, 21:11 Hofknecht

Traktor aus Slowenien

Einem Nachbarn von mir ist es mit seinem von Privat, gebraucht gekauften New Holland aus Slowenien leider nicht so gut ergangen. Vor Ort gekauft und Probe gefahren, alles gepasst. Daheim dann die Erkenntnis dass der Traktor leider extrem raucht wenn er noch nicht komplett warm ist und eine Menge Öl verbraucht und verliert. Zwar günstig für unsere Verhältnisse gekauft, aber für Reparatur (kompletter Motor Tausch gegen einen Neuen und andere Kleinigkeiten) mindestens die Hälfte des Kaufpreises wieder dazu gezahlt. mfg

ähnliche Themen

• 3

Hof aufbauen

Hallo wir haben 13 ha Ackerland und 8 ha Grünland alles verpachtet ich würde gerne wieder selber bewirtschaften ich dachte an Weidemast oder Mutterkuhhaltung auf dem Grünland könnte es wirtschaftlich …

michael.r gefragt am 12. Apr. 2018, 20:52

• 0

Hof aufbauen

Hallo wir haben 13 ha Ackerland und 8 ha Grünland ist alles verpachtet ich würde gerne wieder selber bewirtschaften ich dachte das ich Weidemast oder Mutterkuhhaltung

michael.r gefragt am 12. Apr. 2018, 20:35

• 0

Tierarztkosten

Hallo Kollegen, ich habe einen kleinen kombinierten Schweinezucht und Mastbetrieb. Wie hoch sind bei euch die durchschnittlichen Tierarztkosten im Jahr, zb. pro Zuchtsau oder welchen Maßstab man dafür…

Hobbybauer1976 gefragt am 12. Apr. 2018, 19:57

• 3

Umfrage Landwirtschaftsschule nacholen?

Hey ich würde gern eure Meinung hören ich bin 27 jahre und bin am überlegen die Landwirtschaftliche Schule nachzuholen hätte die Möglichkeit das neben meinem Beruf zu machen glaub ihr is das sinnvoll …

gregor.e gefragt am 12. Apr. 2018, 19:21

• 0

Lely A5 Melkroboter

Jetzt ist er da der neue A5 Melkroboter Betriebskosten um 20% reduziert laut Hersteller bin gespannt darauf was sagt ihr lg

atlas gefragt am 12. Apr. 2018, 19:14

ähnliche Links