Recyclingpfähle

11. Apr. 2018, 19:58 hans.m(wx812)

Recyclingpfähle

Hallo, wer hat Erfahrungen in der mutterkuhhaltung mit Recyclingpfählen? Gezäunt wird mit 2 bändern/drähte elektrisch. Haltbarkeit? Wie starke pfähle? Wo kauft ihr diese, Preis??? Danke

Antworten: 1

12. Apr. 2018, 06:41 little

Recyclingpfähle

Die Kepplast Pflöcke, mit 5cm, die für die Grenzensteine verwendet werden, sind zu weich vor allem im Sommer beginnen sie sich zu verformen. little

ähnliche Themen

• 0

Tierarztkosten

Hallo Kollegen, ich habe einen kleinen kombinierten Schweinezucht und Mastbetrieb. Wie hoch sind bei euch die durchschnittlichen Tierarztkosten im Jahr, zb. pro Zuchtsau oder welchen Maßstab man dafür…

Hobbybauer1976 gefragt am 12. Apr. 2018, 19:57

• 3

Umfrage Landwirtschaftsschule nacholen?

Hey ich würde gern eure Meinung hören ich bin 27 jahre und bin am überlegen die Landwirtschaftliche Schule nachzuholen hätte die Möglichkeit das neben meinem Beruf zu machen glaub ihr is das sinnvoll …

gregor.e gefragt am 12. Apr. 2018, 19:21

• 0

Lely A5 Melkroboter

Jetzt ist er da der neue A5 Melkroboter Betriebskosten um 20% reduziert laut Hersteller bin gespannt darauf was sagt ihr lg

atlas gefragt am 12. Apr. 2018, 19:14

• 0

Grünlandkalkung und Nachsaat über Gülle

Hallo Da bei mir Nachsaat und Kalkung schon sehr lange her ist, steht dies wieder mal am Plan. Wer hat Erfahrung mit Ausbringung von Kalk und Saatgut über Güllefass? Wie sind diesbezüglich eure Erfolg…

thomas.t3 gefragt am 12. Apr. 2018, 17:15

• 8

Vermarktung Biorinder

Hallo, Wir planen im Moment die zukünftigen Ausrichtung unseres Betriebes. Fix ist, dass wir auf biologische Wirtschaftsweise umstellen. Hat jemand Erfahrung mit der Vermarktung von Bioeinstellstieren…

MC122 gefragt am 12. Apr. 2018, 11:29

ähnliche Links