- Startseite
- /
- Forum
- /
- LIMPAR SPALTENSCHIEBER SP-94
LIMPAR SPALTENSCHIEBER SP-94
12. Apr. 2018, 11:14 Lisi_xx
LIMPAR SPALTENSCHIEBER SP-94
Hallo zusammen! Hat von euch wer Erfahrungen mit diesem Teil ? möchte diesen Schieber eigentlich nur zum Futter schieben verwenden! wie sieht es da mit der Kraftübersetzung Schiebeleistung aus? Möchte selber ein Schild bauen dafür! Wie lange kann ich fahren ohne Batterie aufladen zu müssen?! Skeptisch macht mich das der Schieber keinen Rückwärtsgang hat. Wie sieht es da mit der Wendigkeit aus? Da er sehr Klein ist wäre er ideal für meinem Betrieb zum Futter schieben . Danke schon mal im Voraus !
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Bastelidee
Sollte das Wetter unerwartet schlecht werden und irgendjemandem fad - hier eine kleine Bastelidee, für die eh die meisten die passenden Utensilien Zuhause herumliegen haben...
eklips gefragt am 13. Apr. 2018, 11:02
- 6
Erfahrung Silozange auf Baggerlader montieren
Ich möchte mir einen Baggerlader anschaffen und eine Silozange montieren. Macht dass schon wer ? hält ein Baggerlader diese Belastung aus ? ( Silozange 600 kg + 800 kg Siloblock ) der Baggerlader müss…
tomsawyer gefragt am 13. Apr. 2018, 07:26
- 3
Hof aufbauen
Hallo wir haben 13 ha Ackerland und 8 ha Grünland alles verpachtet ich würde gerne wieder selber bewirtschaften ich dachte an Weidemast oder Mutterkuhhaltung auf dem Grünland könnte es wirtschaftlich …
michael.r gefragt am 12. Apr. 2018, 20:52
- 0
Hof aufbauen
Hallo wir haben 13 ha Ackerland und 8 ha Grünland ist alles verpachtet ich würde gerne wieder selber bewirtschaften ich dachte das ich Weidemast oder Mutterkuhhaltung
michael.r gefragt am 12. Apr. 2018, 20:35
- 0
Tierarztkosten
Hallo Kollegen, ich habe einen kleinen kombinierten Schweinezucht und Mastbetrieb. Wie hoch sind bei euch die durchschnittlichen Tierarztkosten im Jahr, zb. pro Zuchtsau oder welchen Maßstab man dafür…
Hobbybauer1976 gefragt am 12. Apr. 2018, 19:57
ähnliche Links