Hitch

08. Mai 2019, 18:07 doppla

Hitch

Wer fährt mit einer hitch? Erfahrungen? Vorteile Nachteile?? Lg

Antworten: 2

08. Mai 2019, 21:18 sisu

Hitch

Hallo! Ich mit dem Krananhänger.

09. Mai 2019, 13:19 JAR_313

Hitch

Valtra mit Rückeanhänger größere Abwinckelungen möglich als im normalen Zugmaul Wo sonst gibt es 3 Tonnen Stützlast in der 100 PS Klasse Nachteil: Drehbares Zugauge am Hänger notwendig; bei zunehmenden Verschleiß noch mehr Spiel zwischen Hänger und Zugfahrzeug nicht kompatibel mit dem Standardzugauge für Untenanhängung. Oft geht sich das Anhängen mit Hitch neben den normalen höhenverstellbaren Schlitten nicht aus.

ähnliche Themen

• 3

Steuerreform

Für den pauschallierten Vollerwerbsbetrieb sind die Entlastungen aus der Steuerreform überschaubar. Die Absenkung der Krankenkassenbeiträge sind zwar löblich, aber wenn Finanzminister Löger von dursch…

reinhard.s gefragt am 09. Mai 2019, 15:52

• 0

Steuerreform

Das Ergebnis der Steuerreform ist für pauschalierte Vollerwerbsbetriebe überschaubar. Die Absenkung bei den Krankenkassenbeiträgen ist auf alle Fälle gut und lobenswert, aber wenn Finanzminister Löger…

reinhard.s gefragt am 09. Mai 2019, 15:44

• 12

Klimawandel ist jetzt Erderhitzung

Das Karusell der Öko-Religion dreht sich immer aberwitziger. Nach dem der Papst in Rom eine Audienz bei einem kranken Mädchen bekommen hat, und auch die Bischöfe "das Klima" als wichtige Religionsgrun…

Jobsi gefragt am 09. Mai 2019, 13:59

• 7

Hydrofast Rückewagen

Hallo, ich habe mir eine 50KW Hackschnitzelheizung gekauft und möchte jetzt zur Arbeitserleichterung noch einen Rückewagen kaufen! Ich hab gesehen, das in Österreich ein Hydrofast Rückewagen angeboten…

Gruul86 gefragt am 09. Mai 2019, 10:36

• 3

Press Deichsel Bremse

Hallo zusammen, Hab zwei Fragen an die Press Profis. Habe eine JD 2850 und eine JD 590 Presse. Kann die Anhängedeichsel der Presse verstellen. Ist es sinnvoller die Pressdeichsel und das Zugmaul weite…

pannoniaschäfer gefragt am 09. Mai 2019, 09:54

ähnliche Links