- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heubelüfter mit Umschaltklappe - Lösung gesucht !
Heubelüfter mit Umschaltklappe - Lösung gesucht !
11. Juni 2014, 11:41 Obergler
Wir sind in der Planung von 2 Belüftungsboxen die mit nur einem Heubelüfter versorgt werden sollen. Damit das klappt braucht man ja dann schließlich eine Umschaltklappe oder dergleichen. Wer von euch kann mir z. B. eure eigene Lösungen zeigen oder Hersteller nennen die sowas anbieten? Bin um jeden Gedankenanstoß dankbar ! Grüße Obergler
Antworten: 2
11. Juni 2014, 11:47 mostilein
hallo hab sowas eine belüftung und drei abteilungen kannst di anschauen in 3153 eschenau sulzermost.at
11. Juni 2014, 11:50 Ziegenbua
www.warum-heumilch.at
ähnliche Themen
- 7
John Deere 5085 M oder 5100 M
Grüß Euch Hat von euch jemand schon einen der genannten Typen probiert? Ist das wieder eine Serie mit einfacherer Technik ohne viel Elektronik zu einem bezahlbaren Preis? Für mich wäre ein Traktor int…
Mark99 gefragt am 12. Juni 2014, 11:11
- 1
Steyr 968 Problem: Lichtmaschine
Hab nach 3 def. Batterien die tschech. Lima getauscht, die jetzt auch ganz kaputt war. Die neue slowenische \"Letrica\" wird aber nach kurzer Zeit am Gehäuse so heiß, dass ich sie (bis zum Durchmessen…
biozukunft gefragt am 12. Juni 2014, 11:04
- 2
Jungviehaufzucht - Milchviehpartnerbetrieb
Hallo an alle, mich würde interessieren wieviel ihr DERZEIT pro Tag für die Aufzucht von Jungvieh bekommt oder bezahlt und wie ihr das mit den Tierarzt kosten bzw. mit den Besamungskosten regelt?? Gru…
colonus gefragt am 12. Juni 2014, 08:15
- 2
Hypo: Bundesländer-Garantien sind wertlos
\"Wien. Österreich geht mit dem Sondergesetz für die Hypo Alpe Adria international einen Sonderweg. Denn es ist in Europa noch nie vorgekommen, dass mit Kärnten ein zahlungsfähiges Bundesland nicht zu…
Fallkerbe gefragt am 12. Juni 2014, 07:45
- 0
Nahwärme
Baue eine Hackgutheizung für 3 Wohnungen zu je 150m².Hätte gerne eine Information über Anschlusskosten, Grundpreis, Arbeitspreis. Anschluss ca.12kw je Wohnung.
matschy gefragt am 11. Juni 2014, 21:28
ähnliche Links