Nahwärme

11. Juni 2014, 21:28 matschy

Nahwärme

Baue eine Hackgutheizung für 3 Wohnungen zu je 150m².Hätte gerne eine Information über Anschlusskosten, Grundpreis, Arbeitspreis. Anschluss ca.12kw je Wohnung.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

ZIschen bei Druckluftbremse Massey Ferguson 3670

Hallo! Wenn ich auf die Bremse steige ist ein deutliches Zischen an der rechten Seite zu bemerken und der Druck sinkt auch etwas stärker als sonst. Von außen war da auf die schnelle kein Leck zu finde…

harrykaernten gefragt am 12. Juni 2014, 19:36

• 1

Lindner 520

Hallo:Bei meinen Lindner 520 er verliere ich seit kurzem Öl hinter dem Kühler,wird warscheinlich die Dichtung kaputt sein oder , gibt es eine kurzfristige Lösung um das abzudichten,den mein Mechaniker…

waldwolf gefragt am 12. Juni 2014, 18:04

• 6

Die Roten stellen uns die Rute ins Fenster.....!!!

Hallo! So, der erste Schnitt ist unter Dach und Fach, jetzt wird es wieder mal Zeit um etwas Dampf abzulassen. gg ;) Ja, die Bauernzeitungen waren in letzter Zeit voll von Artikeln mit den Meinigen In…

berndi_ gefragt am 12. Juni 2014, 17:49

• 0

Die Roten stellen uns die Rute ins Fenster.....!!!

Hallo! So, der erste Schnitt ist unter Dach und Fach, jetzt wird es wieder mal Zeit um etwas Dampf abzulassen. gg ;) Ja, die Bauernzeitungen waren in letzter Zeit voll von Artikeln mit den Meinigen In…

berndi_ gefragt am 12. Juni 2014, 17:49

• 3

Schlechter Entwicklungszustand der Natur in Österreich

Diese Woche ging die Meldung durch heimische Medien das in Österreich eine Reihe von Tier- und Pflanzenarten gefährdet sind. Das jedenfalls berichten Umweltbundesamt und die Bundesländer der EU. Dabei…

Bernhardhenning gefragt am 12. Juni 2014, 16:02

ähnliche Links