•  / 
  • Forum
  •  / 
  • ZIschen bei Druckluftbremse Massey Ferguson 3670

ZIschen bei Druckluftbremse Massey Ferguson 3670

12. Juni 2014, 19:36 harrykaernten

Hallo! Wenn ich auf die Bremse steige ist ein deutliches Zischen an der rechten Seite zu bemerken und der Druck sinkt auch etwas stärker als sonst. Von außen war da auf die schnelle kein Leck zu finden. Kann es eventuell im Inneren der Bremse sein. Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt, was könnte da undicht sein und mit welchen Kosten muss man rechnen. danke für die Mithilfe. Harald

Antworten: 3

12. Juni 2014, 22:41 Jophi

Hallo ! Laß mal jemandem anderen auf die Bremse treten, und stell Dich auf die rechte Seite. Für alle Fälle, nimm mal ein Lecksuchspray zur Hand.

14. Juni 2014, 08:40 harrykaernten

Hab mal näher geschaut, muss irgendwie im Inneren sein. Von außen nicht so leicht ersichtlich

16. Juni 2014, 15:24 NOTL

Vielleicht hast ein Problem mit deinen Druckregler.

ähnliche Themen

• 0

mais saatgut

hallo hat jemand beim linzer saatgut es Garant probleme gehabt ? zwegs nicht ankeimen des saatgutes

arnoldhelmut gefragt am 13. Juni 2014, 16:38

• 0

sternrad- oder radialschwader

Hallo ich komme aus der nähe von Bayreuth, Bayern und wüsste bitte gerne wer bei mir in der nähe einen radialschwader besitzt. Würde diese Technik gerne mal im Einsatz sehen. Würde mich freuen wenn si…

Andreas1987 gefragt am 13. Juni 2014, 11:29

• 4

Zirbenzapfen

Wollte mal die Waldbesitzer fragen, wann denn heuer die Zirben in der Steiermark reif werden. Keine Angst, ich bin keiner, der den Wald plündert, ich will welche kaufen, allerdings bin ich in den erst…

zirberl gefragt am 13. Juni 2014, 10:08

• 0

Grünlandförderung Oö

Hallo Weiß wer ob heuer in oö noch eine Grünlandförderung ausbezahlt wird? Letztes Jahr im Mai heuer ??? MfG

milchmacher gefragt am 13. Juni 2014, 05:57

• 1

Traktortausch New Holland TS 115 gegen T6.160AC oder T7.170AC

Hallo Möchte meinen 13 Jahre alten zuverlässigen Traktor gegen ein neues Model eintauschen. Hauptsächlich wird er im Ackerbau eingesetzt (4 Scharrer, á 55cm, 3m Kreisselegge mit hydr Huckepack +mech. …

Alois_ gefragt am 12. Juni 2014, 21:46

ähnliche Links