sternrad- oder radialschwader

13. Juni 2014, 11:29 Andreas1987

sternrad- oder radialschwader

Hallo ich komme aus der nähe von Bayreuth, Bayern und wüsste bitte gerne wer bei mir in der nähe einen radialschwader besitzt. Würde diese Technik gerne mal im Einsatz sehen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet meine nummer 016097824170 Danke schönen Andi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Landwirte Minderheit in Österreich Das sollten vielleicht mal einige kapieren!

Nachdem hier in letzter Zeit ja so derartig herumgepoltert wird, möchte ich einmal eines klarstellen: Landwirte sind ein Minderheit und haben sich dem Wohle des Ganzen zu fügen! Das ist eine Tatsache …

Darki gefragt am 14. Juni 2014, 11:11

• 2

Mbt 1 Klasse Hallein

Hallo Leute: Weiß vielleicht wehr wo man ein Zeichenprogramm zum Technischen Zeichen für die erste Klasse Metallbautechnik kaufen kann ,,und hilft das was zum lernen zu Hause,,bräuchte es für meinen S…

waldwolf gefragt am 14. Juni 2014, 08:32

• 1

Holunderbau

Hallo, Wir haben ja einen Ackerbau im Nebenerwerb da wir sehr viel Wiese auch haben hat mein Vater sich überlegt die Wiesen mit Holunder anzubauen. Es ist derzeit in Planung. 1) Wie findet ihr diese I…

JD6210 gefragt am 13. Juni 2014, 22:39

• 0

mais saatgut

hallo hat jemand beim linzer saatgut es Garant probleme gehabt ? zwegs nicht ankeimen des saatgutes

arnoldhelmut gefragt am 13. Juni 2014, 16:38

• 4

Zirbenzapfen

Wollte mal die Waldbesitzer fragen, wann denn heuer die Zirben in der Steiermark reif werden. Keine Angst, ich bin keiner, der den Wald plündert, ich will welche kaufen, allerdings bin ich in den erst…

zirberl gefragt am 13. Juni 2014, 10:08

ähnliche Links