Mbt 1 Klasse Hallein

14. Juni 2014, 08:32 waldwolf

Mbt 1 Klasse Hallein

Hallo Leute: Weiß vielleicht wehr wo man ein Zeichenprogramm zum Technischen Zeichen für die erste Klasse Metallbautechnik kaufen kann ,,und hilft das was zum lernen zu Hause,,bräuchte es für meinen Sohn,,Danke

Antworten: 2

14. Juni 2014, 20:40 kraftwerk81

Mbt 1 Klasse Hallein

Darum sollte sich der Junior selber sorgen. Bei uns war's so dass wir uns mit dem KÜ Lehrer Studentenversionen besorgt haben. Nicht zuviel einmischen - sowas gehört zum Selbstständig werden dazu. Warum nicht gleich HTL?

14. Juni 2014, 21:07 kraftwerk81

Mbt 1 Klasse Hallein

Darum sollte sich der Junior selber sorgen. Bei uns war's so dass wir uns mit dem KÜ Lehrer Studentenversionen besorgt haben. Nicht zuviel einmischen - sowas gehört zum Selbstständig werden dazu. Warum nicht gleich HTL?

ähnliche Themen

• 1

Schwenkbare Abdeckplatte im Liegebereich der Kälber

Hallo! Suche einen Plan für eine schwenkbare Abdeckplatte im Kälberschlupf bzw. jemanden, der so was macht. Welches Material Holz, Aluminum, Plastik...? Was kostet so was? Mir wurde so etwas empfohlen…

Hermannr gefragt am 15. Juni 2014, 00:02

• 0

Steyr 8080 Türzugband

Stimmt es wirklich dass die Hinterrad oder eben Allrad Steyr 8080 ein sogenanntes Türzugband drin haben, damit die Türe nicht weiter auf geht als ein Stück nach den Stufen? Wenn ja dann bitte Foto sch…

Traktor8080 gefragt am 14. Juni 2014, 18:26

• 0

Steyr 8080

Stimmt es wirklich dass die Hinterrad oder eben Allrad Steyr 8080 ein sogenanntes Türzugband drin haben, damit die Türe nicht weiter auf geht als ein Stück nach den Stufen? Wenn ja dann bitte Foto sch…

Traktor8080 gefragt am 14. Juni 2014, 18:26

• 2

Ersatzteile für Steyr Oldies

Griaßt ench! Wo kriegt man Ersatz-, und Austauschteile zu vernünftigen Preisen und passabler Qualität? Hat jemand Erfahrungen mit Hiermann, Leutgeb und anderen Anbietern? Wenn\'s wos wiß\'st, riarts e…

hons40 gefragt am 14. Juni 2014, 13:24

• 0

Ersatzteile für Steyr Oldies

Ich würde gern wissen, wo man gute Ersatz-, und Austauschteile bekommt! Was haltet ihr vom Hiermann in St.Michael im Burgenland? Oder gibt\\\'s noch\\\'n paar andere die vernünftige Preise und passabl…

hons40 gefragt am 14. Juni 2014, 13:13

ähnliche Links