- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hallo
Hallo
19. Jan. 2014, 14:17 Steyr1888
Hallo
Möchte in Zukunft eventuell im Herbst Silageballen pressen und diese verkaufen. Jetzt stellt sich für mich die Frage kann ich mit meinem Steyr 8055 mit Hauer Frontlader die Ballen auf einen Lastwagen heben. Ich würde dazu eine Rundballengabel am Frontlader montieren.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Sozialversicherung
Hallo. Meine Eltern besitzen eine Landwirtschaft aber beide gehen arbeiten.also zahlen wir doppelt ein.mussen beife Krankenversicherung auch zahlen. Weil mein vater zahlt Unfallversicherung nicht und …
steyr360 gefragt am 20. Jan. 2014, 12:24
- 0
rupprechter
Der Lw minister soll gefälligst die österreichischen Bauern vertreten, und keine großkopferten Gierschlünde, die eh in Österreich keine Steuern zahlen....
kiro gefragt am 20. Jan. 2014, 08:42
- 8
Bauer sucht Frau
Weiß jemand Bescheid wie die Sendung so im Hintergrund abläuft. Die ganzen Szenen müssen ja gestellt und vorher abgesprochen sein. Darf der Bauer überhaupt seine eigene Meinung sagen oder ist eh ALLES…
zweitakt250 gefragt am 19. Jan. 2014, 22:26
- 3
Schnaps Filtern
Hallo Forumsteilnehmer Habe eine Frage, wan Filtert ihr euren Schnabs. Vor dem einstellen auf Trinkstärke oder nachher. Auf wieviel % verdünt ihr den Schnaps.Es Handelt sich um einen Zwetschkenbrand e…
Deutz122 gefragt am 19. Jan. 2014, 22:10
- 4
Fendt Vario Lenkrad Drehgriff nachrüsten
Hallo, ich habe vor, mir auf das originale Fendt Vario Lenkrad einen orgiginalen Fendt Drehgriff zu montieren. Doch ist es möglich, auf das \"alte\" Lenkrad den Griff nachzurüsten, da es ja noch kein …
ordnung3 gefragt am 19. Jan. 2014, 21:41
ähnliche Links