- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauer sucht Frau
Bauer sucht Frau
19. Jan. 2014, 22:26 zweitakt250
Bauer sucht Frau
Weiß jemand Bescheid wie die Sendung so im Hintergrund abläuft. Die ganzen Szenen müssen ja gestellt und vorher abgesprochen sein. Darf der Bauer überhaupt seine eigene Meinung sagen oder ist eh ALLES inszeniert? Hab mal gehört, daß die Damen in der Hofwoche net mal am Hof übernachtet haben sondern in der Nähe in einem Gasthaus. ???
Antworten: 8
19. Jan. 2014, 22:53 Johannfranz
Bauer sucht Frau
Bei dieser vom Inhalt her Verarsche hoch drei uns Bauern gegenüber geht es dem Sender NUR um Quote, sonst um nichts.Selbst wenn eines meiner Kinder hierbei als Akteur mitwirken könnte,würde ich diese Sendung nicht ansehen. Weiss ungefähr wie sie entsteht und das reicht !!!
20. Jan. 2014, 09:49 MF2435
Bauer sucht Frau
Hallo Leute ! oft wärs besser ihr würdet mehr bauer sucht frau schauen als sinnloses zeug im forum schreiben !!
20. Jan. 2014, 10:06 helmar
Bauer sucht Frau
Hin und wieder hab ich auch schon geschaut....und in der Stmk. war da auch eine Rotweissrotbuntkuh dabei. Mfg, Helga
20. Jan. 2014, 14:50 colonus
Bauer sucht Frau
Hallo, nochmals!! wo liegt das Problem?? Alles im TV ist meistens nur Show. Wem das ganze zu viel stört darf sich nur noch Universum ansehen (tolle Sendung!!). Ausserdem mal im ernst, was soll man sich den sonst um 20:15 ansehen ist ja wirklich nur Müll. Entweder Filme die schon zum 20mal übertragen worden sind oder eben solche Soaps!! Ich weiß nicht ob da Sky besser ist??
20. Jan. 2014, 15:07 sturmi
Bauer sucht Frau
GsD gibt´s ARD, ZDF, die machen Krimis und Komödien in Eigenproduktion, damit man nicht immer den Amischwachsinn ansehen muß, auch die Dokukanäle (ntv, Phönix, N24, usw.) bringen interessante Sachen. Statt BsF gibt´s noch viel blödere Soaps, z.b. Dschungelcamp, es lebe die Fun- u. Spaßgesellschaft! ;-)) MfG Sturmi
23. Jan. 2014, 16:45 Hausruckviertler
Bauer sucht Frau
Ich es erst jetz bemerkt,dass hier von \"Bauer sucht Frau\" die Rede ist. Wie es im Hintergrund zugeht, kann ich nicht beurteilen. Auf so manches kann man schon schließen, wenn man einmal merkt worum es bei einem solchen Sender geht. Was mir auffällt, die Typen die hier hergenomen werden (ein besserer Ausdruck fällt mir nicht ein), sind von der männl. Seite so richtige \"Krätzen\", die vor allem beim Saufen und Gaudi machen gut sein müssen. Es gibt auch hier vereinzelt Ausnahmen. Kurz und Gut fürs Fernsehen was hermachen müssen. Bei den Frauen handelt es sich hauptsächlich, auch hier gibt es Ausnahmen, um fernsehgeile Tussis, die sich in der Öffentlchkeit präsentieren wollen. Wer sich \"Bauer sucht Frau\" anschauen will, wo der Titel noch einigermaßen dem Sinn dahinter gerecht wird, der sollte sich die Sendund auf RTL anschauen. Da wird zwar auch alles \"fernsehgerecht\" verpackt, aber das Konzept ist ein völlig anders. Ist auch die Erfolgsquote bedeutend höher. Bei der letzte Staffel, sind, glaube ich bei der Hälfte der Teilnehmer Partneschaften entstanden. Was bei RTL noch auffällt, dass es sich bei den Suchenden um Bauern handelt, die es auf Grund ihres Aussehens, ihrer Art und Weise und unter den Lebensumständen in denen sie leben, schwer haben eine Partnerin zu finden. Bei ATV hingegen haben die Suchenden super Häuser, alles perfekt gestylt und eingerichtet.
27. Mai 2018, 12:08 xaver75
Bauer sucht Frau
@Gottfried Wie läuft so eine Woche ab,-)? mfg
27. Mai 2018, 23:10 norbert.s
Bauer sucht Frau
Ich kenne einige die dabei waren, du must ein Show machen, das meiste ist geskriptet. Die Wahrheit ist weit im Hintergrund!