agrosol

19. Jan. 2014, 13:34 Unknown User

agrosol

hallo hat schon wer erfahrungen mit agrosol gemacht und wenn welche

Antworten: 1

20. Jan. 2014, 11:10 baerbauer

agrosol

selbst probieren. anbei die versuchsergebnisse zum downloaden (sind beim auf 2. versuchsbericht wr,wg,ww dabei) http://ooe.lko.at/?+OOE+Pflanzenbau-Versuchsergebnisse+2013+&id=2500%2C1645831%2C%2C

ähnliche Themen

• 2

Sozialversicherung

Hallo. Meine Eltern besitzen eine Landwirtschaft aber beide gehen arbeiten.also zahlen wir doppelt ein.mussen beife Krankenversicherung auch zahlen. Weil mein vater zahlt Unfallversicherung nicht und …

steyr360 gefragt am 20. Jan. 2014, 12:24

• 0

rupprechter

Der Lw minister soll gefälligst die österreichischen Bauern vertreten, und keine großkopferten Gierschlünde, die eh in Österreich keine Steuern zahlen....

kiro gefragt am 20. Jan. 2014, 08:42

• 8

Bauer sucht Frau

Weiß jemand Bescheid wie die Sendung so im Hintergrund abläuft. Die ganzen Szenen müssen ja gestellt und vorher abgesprochen sein. Darf der Bauer überhaupt seine eigene Meinung sagen oder ist eh ALLES…

zweitakt250 gefragt am 19. Jan. 2014, 22:26

• 3

Schnaps Filtern

Hallo Forumsteilnehmer Habe eine Frage, wan Filtert ihr euren Schnabs. Vor dem einstellen auf Trinkstärke oder nachher. Auf wieviel % verdünt ihr den Schnaps.Es Handelt sich um einen Zwetschkenbrand e…

Deutz122 gefragt am 19. Jan. 2014, 22:10

• 4

Fendt Vario Lenkrad Drehgriff nachrüsten

Hallo, ich habe vor, mir auf das originale Fendt Vario Lenkrad einen orgiginalen Fendt Drehgriff zu montieren. Doch ist es möglich, auf das \"alte\" Lenkrad den Griff nachzurüsten, da es ja noch kein …

ordnung3 gefragt am 19. Jan. 2014, 21:41

ähnliche Links