- Startseite
- /
- Forum
- /
- GEMA PREISE ?
GEMA PREISE ?
08. Feb. 2009, 17:55 Mast
GEMA PREISE ?
WAHNSINNNNNNNNNNNNNN echt wahr
Antworten: 1
08. Feb. 2009, 18:22 traktorensteff
GEMA PREISE ?
Ja, stimmt. Ich bin gestern gewesen und habe eher ältere Traktoren angeschaut. Die Preise waren hoch und der Zustand der Traktoren bei der Versteigerung (ältere Modelle) war nicht besonders gut. Den technischen Zustand kann man schwer feststellen, aber optisch waren sie schon sehr am Ende, was möglicherweise auch auf die Technik schließen lässt. Bezüglich Preis: Der eine Oldtimer Hatz TL 12 war auf 3900 Eur angeschrieben! Das muss man sich vorstellen! Frontmaske hat gefehlt und es war deutlich zu sehen, dass ein rostiger Schrott-Traktor einfach überpinselt wurde. Frechheit.
ähnliche Themen
- 2
Liegeboxen Mutterkuhstall?!
Hallo an alle! Habe einen Laufstall für Mutterkühe...Kühe sind in Liegeboxen (Stroh) und Kälber auf Tieflauf! (Kälberschlupf ist vor den Liegeboxen) (Aufstallung: Firma Schauer) Habe aber ein Problem …
steyrm9000 gefragt am 09. Feb. 2009, 17:12
- 0
Landeshauptfrau Burgstaller
Burgstaller will A Faire Milch aus dem Agrarressort künftig um mindestens 100000 Euro und das jährlich unterstützen.
Baum5 gefragt am 09. Feb. 2009, 16:51
- 2
feldweg sanieren - hanglage
Hallo, mein erster Eintrag hier im Forum, da ich von Euch gern ein paar Tipps hätte: ich möchte in den nächsten Wochen einen Feldweg herrichten, der mit gleicher Steigung ca. 100 m ganz gerade auf ein…
lupos gefragt am 09. Feb. 2009, 16:13
- 1
Schwanzbeissen bei Kälber
Hallo Habe ein Problem bei den Kälbern.Ich kaufe sie ca.mit 100kg zu werden dann noch mit Milchaustauscher (ca. 2-3l Tränke) versorgt bis sie Kälberstarter und Heu und Silomais fressen. Habe aber jetz…
ssh gefragt am 09. Feb. 2009, 15:57
- 1
Wasserlöslicher Dünger
Hallo Suche gut wasserlöslichen Dünger für die Lanzendüngung im Obstbau. Bis jetzt habe ich den Kristalon von Yara genommen. Gibt es da noch andere Produkte die sich wirklich problemlos im kalten Wass…
Schweiz gefragt am 09. Feb. 2009, 15:26
ähnliche Links