- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wasserlöslicher Dünger
Wasserlöslicher Dünger
09. Feb. 2009, 15:26 Schweiz
Wasserlöslicher Dünger
Hallo Suche gut wasserlöslichen Dünger für die Lanzendüngung im Obstbau. Bis jetzt habe ich den Kristalon von Yara genommen. Gibt es da noch andere Produkte die sich wirklich problemlos im kalten Wasser lösen? NPK-Verhältnis sollte in etwa 10-6-15 sein. Suche einen kristalisierten Dünger da Flüssigdünger einfach ein vielfaches kosten. Für brauchbare Tipps bedanke ich mich im voraus recht herzlich. Gruss aus der Schweiz
Antworten: 1
09. Feb. 2009, 19:45 RaBra
Wasserlöslicher Dünger
Hallo, habe NPK 11-9-20+(1,5Mg+16S+0,05B) ohne Chlor interessant? Gruss
ähnliche Themen
- 0
Bio Austria Bauerntage 2009 in Puchberg
Biolix, wie war die Stimmung bei den Bio-Schweinehaltern?! MfG Sturmi
sturmi gefragt am 10. Feb. 2009, 14:00
- 4
Milchabholung
Mich würde interessieren ob es in Österreich bereits eine 3-Tagesabholung gibt oder nicht bzw. ob dies irgendwo bereits angedacht wird zwecks Reduzierung der Transportkosten. Die Frage kommt deshalb, …
sunshine gefragt am 10. Feb. 2009, 13:17
- 0
Verdichten im Traunsteinersilo
Hallo Bin am Überlegen wie ich die Verdichtung im TS durchführen soll. Welche Gerätschaften benutzt Ihr. Wie schwer soll das Gerät sein. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Danke im Voraus …
Gsoller gefragt am 10. Feb. 2009, 13:17
- 3
Verdichten im Traunsteinersilo
Hallo Bin am Überlegen wie ich die Verdichtung im TS durchführen soll. Welche Gerätschaften benutzt Ihr. Wie schwer soll das Gerät sein. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Danke im Voraus …
Gsoller gefragt am 10. Feb. 2009, 13:16
- 4
GEMA Wels Erfolg ?
Möglicherweise war die Auktion ein guter Erfolg. Jedoch die Verkauft Schilder bei neueren Traktoren waren eher selten zu sehen. Mir kommt vor die Händler wollen ihre Gebrauchttraktoren gerne selber be…
steig gefragt am 10. Feb. 2009, 12:41
ähnliche Links