- Startseite
- /
- Forum
- /
- GEMA Wels Erfolg ?
GEMA Wels Erfolg ?
10. Feb. 2009, 12:41 steig
GEMA Wels Erfolg ?
Möglicherweise war die Auktion ein guter Erfolg. Jedoch die Verkauft Schilder bei neueren Traktoren waren eher selten zu sehen. Mir kommt vor die Händler wollen ihre Gebrauchttraktoren gerne selber behalten weil sie großteils abschreckende Preisschilder an ihre Maschinen hängen. Bei einem Gebrauchten Traktor sah ich einen höheren Preis als dieser Traktor vor vier Jahren neu gekostet hat. Es macht beinahe den Eindruck das sich die Händler denken ein paar blöde Bauern wirds schon geben. Wie kann mann das verstehen oder vergolden manche Händler ihre Geräte.
Antworten: 4
10. Feb. 2009, 13:00 gadaffi
GEMA Wels Erfolg ?
Hallo Ich war samstags auf der GEMA.Von Kaufwut habe ich nichts bemerkt.Habe mit ein paar mir bekannten Händlern gesprochen,jeder sagte mir ,daß es heuer nicht gut läuft. Seitens des Handels wird jetzt von vollem Erfolg gesprochen. Wenn für einen 20 Jahre alten Steyr mit 10000 Std 20000€ verlangt werden,dann frag ich mich schon. Die Vertreter waren aufdringlich wie nie zuvor. Außerdem ist mir aufgefallen,daß sehr neue oder überhaupt Neumaschinen ausgestellt waren. Teilweise waren die Maschinen nicht einmal gewaschen,aber ein Schild mit sehr hohen Preis war schon drauf. Das die Ausstellung einer voller Erfolg war glaube ich nicht,bei der Versteigerung war ich nicht ,kann ich daher nicht beurteilen mfg gadaffi
10. Feb. 2009, 13:50 sturmi
GEMA Wels Erfolg ?
Ich war auch auf der GEMA in Wels, als techn.- kaufm. Berater sozusagen! ;-) Meine Verwandtschaft suchte einen gebrauchten Traktor. Zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass mein NH TS 115, Bj. 2003, damals neu gekauft, günstiger war als jetzt der Gebrauchte auf der GEMA. Kann es sein das die Händler gebrauchte Traktoren überteuert zurücknehmen?! Meine Verwandtschaft hat aus dem GEMA Besuch seine Lehren gezogen und jetzt einen neuen NH T 6030 gekauft. MfG Sturmi
11. Feb. 2009, 12:00 betoni
GEMA Wels Erfolg ?
war heuer wieder mal da ob die versteigerung ein erfolg war weis ich nicht hätte mich da schon für einen agroplus 100 interresiert aber war nicht grad billig dran der kneidinger ein paar daten deutz agroplus 100 bj 2000 4000 std mit fhw und fzw powershutle lastschaltgetriebe was haltet ihr davon? zu hoch der preis ? hat jemand erfahrung mit dem agroplus 100
12. Feb. 2009, 14:27 stelzi1
GEMA Wels Erfolg ?
Hallo Zusammen! Also mir kommt scho so vor als die Händler uns als trotteln anschauen Weil ich war am mittwoch unten wor und do wor a massy ferguson unten der gleiche wie na i hob an 7465 um 72000€ mit 2500h und i hob mein neich um 76000€ kauft wor oba nagel neu oiso mornan de alle wir sand trotteln