- Startseite
- /
- Forum
- /
- Flächendigitalisierung Sanktionen?
Flächendigitalisierung Sanktionen?
11. Feb. 2009, 12:19 manas
Hallo, werde demnächst meine Flächen digitalisieren und bin jetzt aufgrund meiner Messungen daraufgekommen, dass es bei 2 Feldstücken um jeweils 200 m2 gegenüber dem Mehrfachantrag differenziert. (MFA mehr beantragt) Löst dies nach der Digitalisierung einen Nachzahlung aus oder gibt es eine Toleranzgrenze? L.G. Fred
Antworten: 2
11. Feb. 2009, 12:27 johndeere
Hallo! Was bringt es für Vorteile für Dich, wenn Du digitalisierst ? Dies ist doch freiwillig oder? Bei Abweichungen wird Dir sicherlich Deine Bezirkslandwirtschaftskammer profesionellst Auskunft geben können. Bei uns hätte je nach Aufwand eine Digitalisierung ca. 35 Euro pro halber Stunde dem Bauern gekostet. Unsere Bezirkskammer hat auch keine Vorteile nennen können, nur dies Angebot gemacht. Gruß Sepp
11. Feb. 2009, 13:03 freidenker
@manas http://www.ama.at/Portal.Node/ama/public?gentics.rm=PCP&gentics.pm=gti_full&p.contentid=10008.52240&OEPUL.pdf unter gis-toleranz nachlesen beste Grüße, f
ähnliche Themen
- 0
Forumstreffen
Ich war jetzt einige Wochen nicht da (Reha), wie ist der derzeitige Stand betreff Forumstreffen?
Hausruckviertler gefragt am 12. Feb. 2009, 11:05
- 1
Poncho
"Keine Biene wird sterben". "Unsere klare Botschaft ist - keine Biene wird sterben", versichert Martinz. Warum er seinen Gesetzesantrag dann in der Regierungssitzung zurückgezogen hat? Zuerst sollen d…
Schaf_1608 gefragt am 12. Feb. 2009, 08:21
- 5
Eschlböck Biber 5K Frage
Hallo Zusammen! Ich hab mir einen Eschlböck Biber 5K gebraucht gekauft, jetzt ist da serienmäßig eine Messerschleifeinrichtung mit dabei. Nur ich komme nicht dahinter wie diese montiert wird um die Me…
Aramer gefragt am 12. Feb. 2009, 05:39
- 0
Eschlböck Biber 5K Frage
Hallo Zusammen! Ich hab mir einen Eschlböck Biber 5K gebraucht gekauft, jetzt ist da serienmäßig eine Messerschleifeinrichtung mit dabei. Nur ich komme nicht dahinter wie diese montiert wird um die Me…
Aramer gefragt am 12. Feb. 2009, 05:39
- 0
Eschlböck Biber 5K Frage
Aramer gefragt am 12. Feb. 2009, 05:38
ähnliche Links